Welpe bellt und ist außer Rand und Band...
-
-
das haben wir bei Haku heute auch bemerkt...Haku ist morgen 11 wochen alt und hat heute nacht das erste mal komplett durchgeschlafen von 22.00 bis 07.00 uhr. danach war bis gerade eben ziemlich überdreht. ist durch die wohnung gerast, hat meinen sohn geärgert (beißt ihm gern in die füße, weil er merkt mein sohn ist unsicher beim durchsetzen), hat sein spielzeug durch die wohnung gepfeffert...
wir haben dann erst ein wenig mit ihm gespielt. und nach der mittagsfütterung hab ich ihn mir geschnappt und bin eine ruhige runde spazieren gegangen...jetzt pennt er ^_^ (endlich)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielen Dank für die Rückmeldungen, da bin ich ja beruhigt, wenns nicht nur mir so geht :)
Ich habe auch gerade bemerkt, dass sie so um die Mittagszeit bei dem Wetter so gar keine lust hat sich draußen zu bewegen, aber is verständlich bei dem dicken Pelz.... Also werden wir morgen mal in der Früh zu Wiese zum spielen gehen und dafür Mittag nicht so viel machen....
Mal schaun wie es wird...Schlafen geht eigentlich ganz gut bei uns sie wird morgen 10 Wochen und schläft von 22 Uhr bis 04:30 Uhr und dann so um 06:00 machen wir unsere erste kleine Runde draußen... Allerdings will sie meisten dann schon um halb fünf beschätigt werden und nicht mehr bis sechs warten...
Aber sie bekommt dann was zum kauen und schon is wieder ruhe. -
Zitat
Allerdings will sie meisten dann schon um halb fünf beschätigt werden und nicht mehr bis sechs warten...
Aber sie bekommt dann was zum kauen und schon is wieder ruhe.Das würde ich an eurer Stelle nicht machen. Ignorieren wäre die bessere Lösung, auch wenns schwer fällt.
Sonst lernt die Kleine noch "Och, ich muss nur n bissl rumnerven, dann bekomm ich schon das Leckerchen-Kauzeugs"
Einzige Ausnahme: Wenn sie dringend raus muss zum Geschäft erledigen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!