Schwimmweste für Hund, der nicht schwimmt
-
-
Hallo,
wir suchen gerade nach Schwimmwesten für unsere Hunde für den Segeltrip Ende September. Wir hatten bislang an die Ruffwear Schwimmweste Float Coat gedacht, die als "Highend Produkt auch für Wildwasser" beschrieben wird. Nun ist es aber so, dass unsere Hunde eh nicht freiwillig ins Wasser gehen, daher wäre es "nur" eine Notfallmaßnahme für Hund-über-Bord. Das zweitwichtigste Kriterium wäre damit, dass die Schwimmweste die Hunde beim Tragen möglichst wenig stört, da sie ja den Großteil des Tages damit herum laufen/liegen etc. müssen. Wobei da die Ruffwear mit dem Neopren am Bauch ja eigentlich passend scheint?! Hat jemand von euch Erfahrungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich arbeite auch mti Ruffwear. Allerdings mit der Lightloop, die m.M.n. besser sitzt und angenehmeres liegen und sitzen und laufen ermöglicht.
-
Sicher, dass die Schwimmweste Lightloop heißt?! Ich finde bei Google da nur die "Befestigung für das Beacon Blinklicht von Ruffwear" unter dem Begriff Lightloop
-
Ja, nur anders geschrieben. Mein Fehler. Sorry.
"Ruffwear - For Dogs On The Go - Light Loop"
-
Dann wird die vielleicht nicht mehr hergestellt? Ich finde die beim besten Willen nicht, auch nicht unter dem Namen
. Oder hast du einen Link?
-
-
Ich kann gern mal bei einem Lieferanten nachfragen. Hergestellt wird die sicherlich noch, habe erst letzten Monat eine bestellt für Brix.
Ich frage mal nach -
Hast du vielleicht mal ein Bild von der Schwimmweste?
Kennt jemand die von Hurtta?
-
Da hab ich nur Bilder in Action beim Training
-
-
Meine Hunde schwimmen mit Westen von BALTIC, ~30,-.
Das reicht für uns vollkommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!