Dauerhaft Hundesitter gesucht in Stuttgart (Ort)!!

  • Hallöle!
    Bin verzweifelt!
    Ich fange am 1. September meine Arbeit an und ziehe deshalb von Nürnberg nach Stuttgart. Habe mit meinem Hund nun geübt und geübt, bis ich mir sicher war, dass sie etwa 4 Stunden problemlos alleinebleiben kann.
    Nun hat mir mein Arbeitgeber aber eröffnet, dass es nicht 4 Stunden täglich, sondern durchschnittlich (!) 6 sind (also auch mal 8 wenns hart auf hart kommt...) und das möchte ich ihr nicht 5 Tage die Woche antun.


    Ich suche deshalb jemanden, dem ich sie vormittags (ab etwa 7 Uhr) für +/- 6 Stunden bringen darf. Möglichst S-Mitte oder West.
    Derjenige muss garnichts mit ihr machen, außer vielleicht mittags mal eine kurze Runde zum Lösen gehen. Er kann auch mal weggehen (nach Eingewöhnung), denn alleine bleibt sie ja nun.
    Alternativ kann derjenige auch zu mir kommen und könnte dann so nach 4h wieder gehen. Man könnte währenddessen zum Beispiel lernen, lesen, stricken, Steuererklärung machen...


    Sie ist eine wirklich Liebe und versteht sich mit allen Menschen und findet auch andere Hunde ok, solange sie sie in Ruhe lassen.


    Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, Hausfrau/-mann, Rentner, Student...auch ohne Hundeerfahrung.
    Mein Problem ist natürlich vor allem das Geld, da ich ein Jahr lang sehr sehr wenig verdienen werde (ist eine Art Ausbildung, vereinfacht gesagt), also würd ich natürlich was bezahlen, bin aber auch sehr an Gegenleistung interessiert. Kann bügeln, babysitten, putzen.. :gut:


    Hoffe sehr, dass sich jemand findet!!
    Liebe Grüße Rike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!