Suche Hundephysio rund um Overath

  • Hallo zusammen,


    unsere Hündin hat leichte Spondylose und wahrscheinlich wird es jetzt doch bald Zeit mit Physiotherapie anzufangen.


    Ich habe eine sehr gute Hundeosteopathin an der Hand, bei der ich vorher nochmal einen Termin machen werde.
    Es kann aber sein, dass eine manuelle Therapie durch sie nicht unbedingt reicht und ich uns etwas mehr in Richtung Physio suchen muss, zB mit Unterwasserlaufband.


    Habt ihr Erfahrungen mit Hundephysio im Bereich um Overath (Overath, Bergisch Gladbach, Kürten, Rösrath, rr Köln...) gemacht?


    Würde mich sehr über Antworten (auch gerne per PN wegen Namen) freuen.

  • genutz hab ichs noch nicht aber ich kenn die hier aus bergisch gladbach empfehlen.


    http://www.vierbeiner-physiotherapie.de/


    sie hat früher bei meiner tä gearbeitet und sich dort paar mal meine dicke (oder auch nen pflegi) angeschaut.
    sie hat auf jedenfall ein wasserbecken.

  • Hey,


    danke für die schnelle Antwort.
    Das war auch so die einzige Homepage, die ich bis jetzt ausfindig machen konnte.
    Aber gute Erfahrungen sind ja immer super. Dann behalte ich die schonmal im Hinterkopf.


    Weitere Empfehlungen nehme ich natürlich gerne entgegen ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!