Welches Auto für Familie 2 Kids mit 2 großen Hunden
-
-
Hallo wollt mich mal umhören was ihr denn für Autos habt??? Wir planen ja in einem oder 2 Jahren spätestens uns noch einen Berner anzuschaffen und unser jetziges Auto (Sharan) tuts max noch ein Jahr. Nun sind wir ja 2 Erwachsene, 2 Kinder und dann 2 Berner. Wie macht ihr das denn?? Wenn ihr z.B. in den Urlaub fahrt??? Vielen Dank für die Antworten LG :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben einen Caddy. Wir sind bisher 2 Erwachsene, 1 Kind und 1 Hund. Bald sind es 2 Kinder und 2 Hunde. Bekommen jetzt eine Doppelbox, Gepäck für den Urlaub kommt dann auf die Box ;-). Wir haben die Box extra mit Zurrösen auf dem "Dach" bestellt.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
hey,
je nach Geld den neuen Sharan. hat mein Chef. Größer geht eigentlich nicht mehr oder halt einen Bus?!
mfg
-
Wir sind 2 Erwachsene, 1 Kind und z.Z. noch 2 Schäferhunde.Für den alltäglichen Hundetransport haben wir auch meinen Caddy. Wir nutzen ihn als 3-Sitzer. Haben den Rest des Autos mit Hundeboxen ausbauen lassen.
Wenn wir in den Urlaub fahren, nehmen wir unseren Amarok. Dafür haben wir uns auch Boxen anfertigen lassen. Die Hunde kommen mit Videoüberwachung auf die Ladefläche in ihre Boxen. Zusätzlich ist da noch ganz viel Platz für Gepäck, und für weiteres Gepäck gibt es die Dachbox. Der Amarok ist echt klasse. Tolles Auto, viel Platz und echt bequem. Sind mit ihm jetzt noch über Ostern in Schweden gewesen und das noch mit 2600 kg im Schlepptau. Hat er sich problemlos weggepackt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!