Hab ich richtig reagiert? Bin am Boden, bitte aufmuntern :-(
-
-
Sicherlich hat jeder im Affekt schon einmal überreagiert. Ich fühle mich schon schlecht, wenn ich etwas zu grob an der Leine geruckt habe, wenn unser Timo mal wieder bei anderen Hunde eine große Klappe riskieren musste. Zum Glück trägt er ein Geschirr. Das würde ich dir übrigens auch empfehlen. Eventuell sogar ein Sicherheitsgeschirr. Da kann dein Hund sich nicht so leicht herausfinden. Die Schleppleine darfst du sowieso nur an einem Geschirr befestigen.
Was mich außerdem noch interessieren würde: Haben die Kinder ihren Hund wiedergefunden? Falls du nämlich einfach mit deinem Hund abgehauen bist ohne den Kindern zu helfen, ist das auf jeden Fall das schlimmste, was du in dieser Situation tun konntest.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hab ich richtig reagiert? Bin am Boden, bitte aufmuntern :-( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Was mich außerdem noch interessieren würde: Haben die Kinder ihren Hund wiedergefunden? Falls du nämlich einfach mit deinem Hund abgehauen bist ohne den Kindern zu helfen, ist das auf jeden Fall das schlimmste, was du in dieser Situation tun konntest.Das ist klar. Der Hund der Kinder ist ja in das Grundstück gelaufen wo sie wohnen, habe den Jungen danach gefragt.
Das Buch ist übrigens heute gekommen. Klingt schon spannend was ich so gelesen habe.
Habe von meiner Freundin heute eine Reizangel ausgeliehen. Mira liebt es, sie jagt wie ne kaputte hinterher. Hab im Buch auch schon gelesen, dass man mit der Reizangel viele Sachen üben kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!