Durchfall bei meinem 19wochen alten Labrador
-
-
Hallo
Seit heute hat mein Labbi Durchfall also nicht so richtig wie Wasser sonder so breiig.
Im geht es aber kein bisschen schlecht ..er frisst und trinlt ganz normal ind mit vollem Appetit.
Außerdem tobt er auch ausgelassen und ist soweit topfit.
Er muss auch nicht ständig sondern normal so wie sonst auch wenn er gefressen hat.
Futterumstellung gab es auch keine.Kann es vielleicht durch die Hitze kommen ?
Und was kann ich vielleicht erstmal versuchen bevor ich meinen Tierarzt aufsuche ?
Und wie gesagt er ist erst 19 Wochen alt !! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
in dem alter hatte amy immer brei stuhl ...lag an den würmern ...
es hat bei ihr erst aufgehört als ich mit barfen angefangen hab und sie keinerlai getreide mehr bekam...
solang der stuhl breiig ist würde ich nicht kleich panik bekommen bei einem tag ... erst wenn es länger dauert dann würde ich mal zum tierarzt durchcheken lassen ... aber breiiger stuhl ist nicht so extrem finde ich
-
Okay ...also wurmkur bekommt er immer regelmäßig. ..wundert mich nir weil er noch
nie Durchfall hatte . -
amy musste anfangs kotzeln bei der hitze ... aber nur ein tag und dann war gut ... da er ein labbi ist könnt es auch sein dass er was unbemekt aufgelesen hat was ihm nun nicht so gut bekommt ... denke wenn er schlapp wird oder sonstige kränkliche anzeichen hat oder eben der brei noch mehrere Tagen geht, dann würde ich zur sicherheit zum tierarzt gehen ...
-
Ja das kann natürlich auch sein das er irhendwas gefuttert hat. .
Obwohl ich immer versuche so gut wie es geht drauf zu achten.
Aber klar wenn es ihm schlechter gehen würde bin ich die erste beim TA.Danke für deine Antworten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!