• Zitat

Gerade gelesen, so ein Mist, dass sich da niemand passendes meldet.

Ihrer Aussage nach haben sich schon ein paar gemeldet aber die waren nicht so der Bringer. Einer mehr in der Arbeit als zuhause, Hund immer allein. Die einen ne winzige Wohnung, kein Garten, 6 Jährige Tochter soll sich allein kümmern, die anderen fahren in Urlaub wollen Hund 2 Wochen allein Zuhause lassen. Lauter so witzige Sachen.

Zitat

black & tan

:gut:

• Ohje, naja ich kann mir schon vorstellen, dass man da auch viele merkwürdige Leute am Telefon hat, seufz. Hey, black & tan würde ja super zu Deiner Hündin passen, was ich so auf dem Avatar sehe, ist das kein Argument für Deinen Freund? :lol: Och Mensch, dann drücke ich mal weiter die Daumen, geht doch einfach mal zusammen spazieren, auch mit Freund und seht mal wie es klappt. :smile: Das ist ja wirklich eine süße Hündin und das wo ich eine geheime Leidenschaft für Zwergpinscher (und Minispitze) habe, wenn ich doch nur immer könnte wie ich wollte... :ops:

• Minispitze liebe ich auch total :cuinlove: :fondof: wäre Amy damals kein Notfall gewesen, hätte ich so einen genommen (ich hatte sogar beim Züchter schon einen ausgesucht)

Zwergpinsher waren eigentlich noch nie mein Fall und mein zweiter Hund sollte eigentlich ein Spitz, Mini, Normal oder Wolfsspitz werden. Aber es kommt immer anders als geplant.

Farblich würden sie total zueinander passen. Aber ich weiß einfach noch nicht. Mein Freund war jetzt auch eigentlich auf nächstes Jahr eingestellt und so war es auch festgeplant und er hasst es, wenn ich spontan bin :/ :hust:

• Zitat

Ganz ehrlich, wenn es meinem Kind so mies gehen würde, ginge immer das Kind vor. Da wäre der Hund schon weg. Tierheim wird sie zahlen müssen, kostet halt Geld. Aber sie kann doch inserieren, wobei natürlich jetzt alle verreist sind.

Wenn dein Freund dagegen ist, würde ich es nicht machen.

Ist die Allergie nachgewiesen oder wird es vermutet? Meine Tochter reagiert auch so krass, aber auf anderes.

So krass wollte ich es nicht sagen, aber ja. Kind geht eindeutig vor. Man kann auch schnell einen guten Platz finden und wenn es die Hundepension ist. Bevor ich mein Kind ausquartiere, muss der Hund gehen. Ich hätte zum Glück genug Alternativen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!