Humpeln aufgeklärt....???

• :winken: Hallo zusammen..muss ja eben ein neues Thema eröffnen,da ich ja auf meine eigenen Beiträge nicht"antworten"kann.

So ich war beim TA und was ist es...so wie es aussieht genau wie schon gestern abend gehört...

Reizung am Kniegelenk..Spritze..Tabletten..absolute Ruhe bbis Sonntag

:shock: :shock: naja...wenn es nichts besser wird..muss dann wohl ne Aufnahme gemacht werden..
    Ich bin jetzt aber erst mal beruhigt...

LG

• hey Tanja :winken:

was hat denn Wautz für eine Spritze bekommen und was für Tabletten?
    Ich bin mit Kuna bei einer TÄ die auch gleichzeitig Heilpraktikerin ist und habe bisher super gute Erfahrungen mit Traumeel gemacht. Ist ein homöopathisches Komplexmittel und ist nicht so der Hammer und belastend wie manch andere Arznein.

Gute Besserung wünschen wir :wink:

• HAllo Judith..ja es war Traumeel S ..und sie sagte mir auch..dass das nicht so belasten würde....Tabletten habe ich jetzt den Namen vergessen...aber auch ein Med.was nicht so hammer ist...meine TA arbeitet auch viel auf Hömeopathischer Basis...hoffe jetzt..dass es wirkt...das schlimmste ist eigentlich für Singa (und mich) dass wir nicht laufen gehen koennen...

LG

• Oh, supi - das freut mich ja ganz dolle!!

Manche TÄ wollen gleich mit dem Hammer ran. Ist mir mal mit der Kuna passiert - Ibuprufen und wiese da alle heissen...

Also ich bin absoluter Befürworter von den Homösachen - wahrscheinlich weil sie bei der Kuna immer soo gut geholfen haben.
    Dann hoffe ich daß das damit überstanden ist und Singa net zur Aufnahme muss... :wink:

Ja, nicht laufen können ist blöd :(
    Hab damals viele andere Sachen mit der Dicken gemacht. Das war auch die Zeit in der sie zum Polizeihund mutiert ist :shock: - haben immer ganz viel Suchspielchen gemacht....

• na das ist ne Gute Idee mit den Suchspielen..Singa schaut mich die ganze Zeit fragend an..warum wir nicht aufbrechen zur Mittagsrunde... :?: :?:

Naja...mal schauen....LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!