Welches Futter (Wolfsblut) für Junghund?
-
-
Welches Futter (Wolfsblut) für Junghund?
hey mein kleiner wird bald 10monate alt und ist ein mini aussie und naja ich find er könnt so paar gramm mehr vertragen(37cm, 5,7kg) ich habe mich für wolfsblut entschieden.das dark forest verträgt er sehr gut und macht nur ganz kleine haufen davon:)
allerdings hier zu den daten:rohprotein 20%
rohfett 10%ist das vlt.für nen schlaksigen sich noch im wachstum befindenen rüden zu niedrig? oder is das quatsch?
die nächste frage betrifft meinen älteren rüden(dackel mix), der hat top blutwerte nimmt aber 1-2 mal im jahr immer ab obwohl keine besonderheiten wie fellwechsel oder ähnliches stattfinden.zur zeit hat er wieder 800 gramm weniger und die leistung hat nachgelassen.
füttere ihm josera wovon er doch recht große haufen macht. frage mich ob er das futter vlt. nicht so optimal verwerten kann...(wegen den großen haufen) auch für ihn teste ich mich nun durch die wolfsblut sorten.wären die 20/10 werte da okay?
frage deshalb weil es von wolfsblut auch sorten gib wie z.b. range lamb mit 26% rohprotein und 15% rohfett
ich hoffe ihr könnt mir da helfen denn je mehr ich lese desto weniger blick ich noch durch :shock:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welches Futter (Wolfsblut) für Junghund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für meinen Kastraten nehme ich alle Futtersorten, die ca. 20/10 haben. Optimal für ihn.
Mein sehr schlanker, intakter Rüde bekommt zwischendrin (!) die Futtersorten mit den hohen Werten (besonders Blue Mountain schmeckt ihm sehr gut. Manchmal gibt es dann die mittleren wie Grey Peak oder das neue Hunter's Pride). Damit fahre ich sehr gut.
Wenn dein Hund etwas zunehmen sollte, kannst du ja mit ein bisschen Öl oder Butter nachhelfen und eine gewisse Zeit die Wild Pacific, Green Valley oder Blue Mountain füttern. Auf die Dauer wären mir die Werte aber zu hoch, deswegen gibt es da immer wieder ein Pause.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!