Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ersthund hat Angst vor Zweithund (Welpe)
-
-

Ein Elefant könnte sein
Er war der größte und schwerste im Wurf und der Vater war auch ein sehr großer junge.Jetzt ist mir noch was eingefallen habt Ihr auch Probleme beim Schlafen mit euren Welpen gehabt. Meiner ist immer Nachts Topfit obwohl Ich immer mit ihm raus gehe und spiele bevor wir schlafen gehen. Aber irgendwie will der kleine nie Schlafen zumindest in der Nacht.
LG rene
-
23. Juli 2013 um 18:33
schau mal hier:
Ersthund hat Angst vor Zweithund (Welpe) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Durch das Spielen davor puschst du ihn erst richtig auf. Klar, dass er dann nicht zur Ruhe kommt.
-
Da erzieht er euch ja ganz gut

Wie sieht denn euer Tagesablauf aus?
-
Zitat
Erstmals vielen Dank für die Antworten :)
Also mehrmals ist es nicht passiert. Er wollte zwar kam aber nicht dazu da ich ihn aufgehalten habe und ihm maßgeregelt habe.
Trenn den jungen wilden ab und gut ist.
Mal ist der eine Hund bei dir mal der andere. Und wenn beide ruhen, dann bist du dabei und passt auf.
2 Hunde mit so unterschiedlichen Anforderungen machen doppelt Arbeit.Welpen sind wild und ruppig. Du musst den Kleinhund einfach schützen. Aber nicht den Welpen "massregeln" für ein vollkommen normales Verhalten!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!