Wer füttert Meradog?

• Hallo ihr Lieben da draußen,

Ich möchte gerne Meradog Junior 2 füttern und wollte euch nach eure Meinung fragen, was ihr von diesem Trockenfutter hält.
    Habt ihr Erfahrung mit Meradog gemacht oder sowas?
    Bin für jeden Bericht oder Meinung dankbar!! :gut:

LG!!!!

• Neu

Hi

hast du hier Wer füttert Meradog?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Fütter was anderes.

Kenne nur schlechte Erfahrungen damit.

Von übler Kotmenge,Schuppen,Mundgeruch usw. wird da erzählt.
      Ich denke das ist billiger Mist.

Schau mal bei Köbers,Bestes Futter,Josera.

• Zitat

Das Futter kostet 40 EUR!

Wenn dein Hund es mag und verträgt, dann füttere es ruhig. Ich kenne einige, die Mera Dog verfüttern. Ich würde aber nicht ausschließlich Trockenfutter füttern.

• Das Futter kann 100 € kosten. Das sagt nichts über die Qualität aus.

Platt gesagt: Du würdest für 40 € Mais/Rübenschnitzel/Reis an deinen Hund verfüttern. 25% Huhn... das ist verschwindend wenig Fleisch, wenn du mal den Rest zusammen addierst.

Josera beinhaltet genau die selbe Zusammensetzung, kostet aber weniger (ist preislich der Inhaltsstoffe angemessener). :ka:

Wenn du Meradog füttern möchtest, kannst du es gern tun. Aber du schmeißt halt Geld für nichts raus.

• Kids. :)

Ich selber füttere kein Trockenfutter (mehr). Aber ich habe Josera (Festival) mehrmals verfüttert und habe einen recht empfindlichen Rüden (der reagiert mit Blähungen auf zuviel Getreide im Futter) und der selbst der ist gut zurecht gekommen damit.

• Von jedem Futter wird Mist erzählt :roll:
      Ich habs eine Zeit lang gefüttert und war absolut zufrieden.
      Wenig und Super Output, schönes Fell und der Hund hatte überhaupt keinen Mundgeruch.

Habe aber das muss ich sagen, nur die Pure Sorten gefüttert.
      Der Rest ist mir einfach zu Getreidelastig :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!