• Hallo ihr Lieben,
    im Moment plagt mich ein echtes "Problem" - Katzenkot. Dieser wird von meiner Hündin (21 Monate) so gerne verspeist das sie nach allen Regeln der Kunst versucht mich auszutricksen.
    Irgendwo habe ich mal gelesen das sowas auf einen Mangel von irgendwas hinweisen kann..?
    Oder kann man durch das Füttern von Innereien diesen "Heißhunger" (so würde ich es mittlerweile nennen) eindämmen? :???:

LG

• Das Problem kenn ich bzw kannte....

Seit ich Luposan MoorLiquid füttere hat sich das Problem komplett erledigt und Frieda frisst draußen keinen Unsinn mehr. Von daher würde ich die Theorie, das es ein Mangel an irgendwas ist, schon unterstützen.

• Ja, das kann auf Mangel hindeuten, oft sind es aber einfach die grässlichen Lockstoffe in den (Billig-)Futtern, die im Output immer noch enthalten sind. Sooooooooooo betörend für die Hundenasen wie für unsereins eine geöffnete Chipstüte.

Aber ausprobieren würde ich das Moorliquid auf jeden Fall, schaden wird es nichts.
    LG von Julie

• DANKEE! Es gibt also Hoffnung... Emi frisst sonst nichts außer Katzenscheiße...
    Da mein Hund mit im bett schläft fände ich es einfach nuuur eklig..

Julie, vllt sollte ich gegensteuern und in meine Futtertube Katzenfutter füllen? :ugly:

• Zitat

Dieses Selektive klingt wirklich eher nach "auf den Geschmack gekommen".

Ich bin sehr froh, dass meine da "nur" eine Vorliebe für Pferdeäpfel haben...

Die werden bei uns nicht angerührt...Katzenkacke ist hier die Kacke der Wahl, oder noch besser...Menschliches. :hilfe:

• Zitat

Julie, vllt sollte ich gegensteuern und in meine Futtertube Katzenfutter füllen? :ugly:

Bei uns im Laden sind wiiiiiiiiiiiiiirklich viele Kunden, die das machen...Möglichst diesen ganz, ganz bliigigen Discounter-Futter-Glibber... ;)

LG von Julie

• Hihi... Jaa, Pferdeäpfel habe ich durch Tauschgeschäfte recht schnell erledigt... das blöde an dieser Katzenscheiße ist, das man sie nicht immer sofort sieht...

Gerade taue ich Pansen auf und morgen besorge ich Glibber-Katzenfutter... :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!