Kudde Kaufberatung
-
-
Ich habe auch zwei Kudden von Sabro, bin rundum zufrieden.
Meine Hunde sind 62 und 64 cm, die Kudden Größe 4 und die Hunde liegen dort in allen möglichen Positionen gerne drin. Ich denke, dass das Maß auch für Deinen Hund ausreicht - wenn sie sich unbedingt ganz lang machen muss, kann sie immer noch auf dem Boden schlafen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kudde Kaufberatung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich habe auch zwei Kudden von Sabro, bin rundum zufrieden.
Meine Hunde sind 62 und 64 cm, die Kudden Größe 4 und die Hunde liegen dort in allen möglichen Positionen gerne drin. Ich denke, dass das Maß auch für Deinen Hund ausreicht - wenn sie sich unbedingt ganz lang machen muss, kann sie immer noch auf dem Boden schlafen.
können sich deine Hunde in der Kudde dann auch einigermaßen ausstrecken?
-
Mann, mann, ich mach mir über das Bett meines Hundes mehr Gedanken als über mein eigenes
Die Kudden von Sabro kann man nur direkt auf deren Seite kaufen, oder? Ist blöd, weil die gerade wohl nicht lieferbar sind. Da steht, die Nachproduktion würde 14 Tage dauern.. -
Zitat
Ich finde, bei den Zooplus Kudden sieht das Leder irgendwie so lapprig aus. Täuscht das?
Nein, das täuscht nicht. Es ist schon etwas lappriger als die Kudde von Sabro. Gerade in den innenliegenden Ecken liegt der Bezug nicht direkt an.. und ist etwas "locker".
Mich stört es aber überhaupt nicht, liegt ja eh ein Kissen und Decke drin. Meinem Hund ist das sowieso egal.
Ich kann die Zooplus Kudde nur empfehlen. Wenn man nicht gleich 60€ oder mehr ausgeben möchte, ist die Zooplus kudde eine echte Alternative -
Zitat
Mann, mann, ich mach mir über das Bett meines Hundes mehr Gedanken als über mein eigenes
Die Kudden von Sabro kann man nur direkt auf deren Seite kaufen, oder? Ist blöd, weil die gerade wohl nicht lieferbar sind. Da steht, die Nachproduktion würde 14 Tage dauern..das steht da immer, meine war in einer woche da.
hab bei meinem knapp 40cm großen hund auch die größe 4 genommen..die kann da rumliegen wie sie mag.
und obwohl ich für zwei geplant habe..frag ich mich manchmal, wenn sie da so ausgestreckt liegt, wo da ein zweiter hin soll. -
-
Wie meinst Du das? Ob sie einmal platt auf der Seite liegend reinpassen?
Dann wird's knapp, was aber nicht stört.Hier bekommst Du ein paar Eindrücke der Größenverhältnisse
https://www.dogforum.de/kudde-foto-thr…?hilit=%20kudde -
Ich schwanke jetzt noch zwischen der Sabro Kudde und dem Pendent von padforall. Ich hätte nämlich gern ein Visko Bett und das bei Zooplus ist ja schonmal ohne.
Gibts denn noch von anderen Firmen was Kuddenähnliches mit Visko? Hab jetzt nur Sabro und Padsforall gefunden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!