Gassi-Treffen in Liederbach

  • Huhu :winken:


    Wir sind morgen an der Roten Mühle. Finja hat morgen ihren ersten Geburtstag :birthday:
    Leider ist sie noch läufig, deswegen wäre es wohl besser wenn es ein reines Hündinnen Treffen wird.
    Eine Bekannte mit 2 weiteren Aussies kommt auch noch.
    Wer hat Lust und Zeit um 13 Uhr an der Roten Mühle zu sein?


    Liebe Grüße

  • Sorry, das ich mich hier so lange nicht gemeldet habe :ops:


    Sammy läuft auf den Feldern wieder ohne Mauli und es ist mir auch nichts bekannt, das weitere Köder gefunden wurden.


    Wenn Ihr wollt, könnt Ihr also die Felder wieder unsicher machen :rollsmile:


    Ich werde leider noch eine Weile ausfallen, da ich ein ziemlich großes Loch im Schienbein habe, was einfach nicht richtig abheilen will und immer wieder ein bißchen aufplatzt. Wenn mir da einer unserer Chaoten dagegen dozt, gute Nacht =)


    Aber Ihr könnt mir glauben..... ich vermissen jeden einzelnen :hilfe:

  • Zitat

    Aber Ihr könnt mir glauben..... ich vermissen jeden einzelnen :hilfe:


    Glauben wir dir nicht..... ;)


    Wir (Q+Q und ich) wünschen dir auf alle Fälle baldige gute Besserung !

  • Oh Mann Tine, gute Besserung. Also bei meinem Grobmotoriker garantiere ich für nix. Hab hin und wieder auch blaue Flecken. Wir werden aber eh noch eine Weile langsam machen müssen da Shakes sich neulich beim Baden verletzt hat. Er ist noch aut Metacam und fängt wieder zu humpeln an wenn es zu viel war. Und Toben is grad überhaupt nicht drin :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!