Gassi-Treffen in Liederbach
-
-
Also wirklich Jungs... Anständige Buben würden sich jetzt umdrehen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Waaas, Du hast gesagt wir sind unanständig... Warte Dich kriegen wir...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Thori ist glücklich mal alleine zu rennen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier soll wirklich ein Leberwurstbrötchen versteckt sein? Ja wo ist es denn....
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sucht ihr nur... das habe ich schon längst gefressen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Paula und Bonnie wollten mal ohne die Buben
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und haben die Rechnung natürlich ohne Arren und Tecu gemacht...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Thori möchte auch mit
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sumo und Sammy suchen immer noch nach dem Brötchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Während der Rest von der Bande sich es schon im kühlen Nass erfrischt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Thori muß gucken ob die Familie noch da ist
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Während Sumo mit der süßen Bonnie flirtet
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Thori wartet voller Erwartung auf die fliegenden Stöckchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bonnie in ihrem Element
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Du Bonnie, geh nicht so weit rein, da hinten ist es ganz tief *grusel*
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Arren, bleib doch mal hier
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ihhhhh - bloß weg - das Wasser ist ja nass
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Paulachen versteht de ganze Aufregung nicht - ist doch schön im Wasser
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ob ich der Knutschkugel mal einen kleinen Schubs geben soll?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So der Rest folgt morgen oder so
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
tolle bilder
hoff ich lauf da auch irgendwann mal mit
-
Ist nicht das nächste Wochenende das "Besuchswochenende"? Aber das wird wohl wieder so eine Hitzeschlacht.....
Wenn es so heiss ist, sind wir für mittags/nachmittags leider raus, das verträgt weder Hund noch Frauchen....
Aber mal abwarten...
Gruss
Gudrun -
So schöne Fotos und so eine lustige Beschreibung ...Leberwurstbrötchen hihih , würde der Thori allerdings jedem Weibchen vorziehen :)
Was macht das Kaschperl ? Hat er sich beruhigt ?
-
Zitat
Ist nicht das nächste Wochenende das "Besuchswochenende"? Aber das wird wohl wieder so eine Hitzeschlacht.....
Wenn es so heiss ist, sind wir für mittags/nachmittags leider raus, das verträgt weder Hund noch Frauchen....
Aber mal abwarten...
Gruss
GudrunNein, ist es nicht.
Es ist der Sonntag der 11.08 wo sie kommt und ich hoffe, das es dann nicht mehr so unerträglich draussen ist.ZitatWas macht das Kaschperl ? Hat er sich beruhigt ?
Ja, jetzt geht es wieder
Bei der Abendrunde ist er im schnellen Tempo zur Wasserstelle gedüst in der Hoffnung das der Herzallerliebste vielleicht dort auf ihn warten würde - aber nix.... um den Psychiater ist er gerade nochmal so rumgekommen
-
-
Paulchen jetzt komm doch mal aus dem Wasser raus - du bist doch schon sauber
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt guckt Euch doch mal da drüben den Thori an
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der macht eine Kneipp-Kur nach der anderen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie, wo, was.... ist mir was entgangen?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hami, auf dein Figürchen könnte man neidisch werden
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ätsch, aber ich bin hübscher
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was, ihr sagt nein! Beleidigt mal davon schleiche
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber jetzt guckt doch mal - was für ein Profil *schwärm*
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sumo, steht Herrn Tecu aber in nichts nach - auch sooo hübsch
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hey, da vorne ist Party
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was macht ihr denn da?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Arren schwebt auf Wolke 7,8,9,10,11,12......
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Männergespräche
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, ja Thori, ich weiß das Du ein Bub bist
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber du machst mich trotzdem total wuschig
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hach Männer... und wer interessiert sich für mich?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal meinem Thori helfen gehe
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ätsch Arren, Du kannst Dich noch so anschmusen - Du darfst nicht mit uns heim
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So übel wars hier gar nicht - wir können gerne mal wiederkommen...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ferdisch
-
So schöne Fotos :) hat Spaß gemacht das nochmal anzuschauen
Weißt ja schon welche mir am besten gefallen :)
-
Ich bin sohohohoooo neidisch weil ihr euch wohl heute getroffen habt.
Auch wenn Tine morgen nicht kann, hat denn sonst jemand Lust sich morgen, am Sonntag, in Liederbach zu treffen?
Führt der Bach noch genug Wasser um wenigstens Planschen zu können? -
Hallo :)
Das Treffen heute war auch echt toll, die Gegend da ist total schön, wir waren ja an der Nidda .
Sammy war wieder sooo verliebt :).
Ich würde sehr gern kommen , aber Alex ziert sich etwas wegen früh aufstehen :| .
Stattdessen hat er vorgeschlagen das ihr hierher kommt , das finde ich wiederum nicht so prickelnd weil es sein kann das wir tausendundeinem Radfahrer oder Jogger begegnen und entspanntes laufen ist das dann auch nicht :/ .Ich werde mal sehen was ich machen kann , der letzte Sonntag war so toll :).
-
Wir können leider auch nicht :-/
Und sind von heute noch herrlich platt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!