Schwimmwesten Problem...
-
-
Ich hab die hier:
http://bit.ly/15Nk8ZpDie ist unten relativ flexibel und mit dem Gurt müsste sich das besser einstellen lassen, als mit diesen starren Schwimmweseten.
Ist zwar keine Markenware, aber erfüllt seinen Zweck.Zum Thema warum Hunde Schwimmwesten brauchen:
Mein Hund bekommen Sie im Urlaub an, wenn wir mit dem Motorboot unterwegs sein.
Ich glaube das ist sogar Pflicht. Zumindest sollte es das sein. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schwimmwesten Problem... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
vielen dank für die bilder. ich habe jetzt diese weste für Sunny bestellt und bin gespannt
Gruß
Christian
-
Heute ist die Ezydog Schwimmweste angekommen und wir haben sie gleich in der Ostsee getestet :-)
Die Weste ist optimal für Sunny, sie kann sich klasse bewegen und ist auch ohne zu zögern ins Wasser gegangen!
Durch die beiden Gurte kann man die Weste perfekt an den Hund anpassen und somit gibt es auch kein verrutschen (wie Meike schon beschrieben hat).
Sunny kommt sogar angerannt wenn ich die Weste in die Hand nehme, was sehr für den Komfort der Weste spricht :-)
Die Unterstützung im Wasser/ Auftrieb ist sehr gut und beeinträchtigt den Hund keinesfalls.Nun noch zwei Fotos mit der Weste:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nochmal vielen Dank an Meike für den Vorschlag und die Fotos
Gruß Christian
-
Freut mich das ihr mit der Weste zufrieden seit und man sieht deiner kleinen an das sie die Weste mag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!