welche gefahr bei trächtigkeit einer sehr jungen dicken hünd
-
-
Mir tun die Kleinen leid, wenn sie und die Mama das überhaupt alles heil überstehen, kann dann von guter Sozialisierung und Prägung wohl kaum die Rede sein, wenn die Mutter schon auffälliges Verhalten zeigt!:(
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: welche gefahr bei trächtigkeit einer sehr jungen dicken hünd*
Dort wird jeder fündig!-
-
die hündin hat ein gewicht von ca 50 kg und ist nicht ganz reinrassig, deshalb auch nicht so groß wie ein echter labbi. die beiden sind immer zusammen, da die Hündin so extrem aggresiv ist, dass sie einen fremden rüden niemals dulden würde. sie sind den ganzen tag hinter einer hohen mauer zusammen im garten. bin normalerweise, nicht so, dass ich jemanden der dummheit bezichtige. aber habe vorab schon mit ihnen ein gespräch geführt, was sie machen können, damit eben keine welpen entstehen. leider geht niemand mehr ans telefon wenn ich anrufe und ein einfaches hingehen ist wg der angriffslustigen hündin nicht möglich. besuch nur nach tel. anmeldung, sonst verletzte.
-
Also wenn die Hündin tatsächlich 50 kg wiegt (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann, der könnte doch dann gar nicht mehr laufen!), dann ist das doch schon ein Fall von Tierquälerei! Kann man da wirklich gar nichts machen? Ich hab mal nen echt fetten Labbi gesehen, der schon Probleme mim laufen hatte und der hatte glaub ich 42kg und war recht klein - und die Besitzerin sehr reumütig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!