München-West Gassipartner etc.
-
-
Hallo

ich bin auf der Suche nach Gassigehpartnern bzw. Spielgefährten für unseren "Harley" (ungarischer Windhund - Vizsla Mischling - kniehoch) schätzungsweise 11 Monate alt, da er aus dem Tierschutz aus Ungarn kommt. Würd mich freuen wenns sich auf diesem Weg jemand finden würde der auch aus München kommt

Liebe Grüße
Jenny & Harley -
17. Juli 2013 um 14:42
schau mal hier:
München-West Gassipartner etc. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schau doch mal hier:
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=164227Und hier:
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=129552So gehst du denn immer Gassi? :)
-
Oh super danke für den Tip
Wir sind aber Freitag Abend meist von 17-18 Uhr in der Hundeschule.Also wir sind hauptsächlich an der Schlossmauer, im Stadtpark und im Allacher Forst unterwegs. Würde aber gerne auch mal woanders spazieren gehen wenn jemand sonstige Vorschläge hat - wir sind da für alles offen

LG
-
Macht nix, in dem Freitags Thread sind ja trotzdem einige aus dem Westen, mit denen man sich auch an anderen Tagen treffen kann!
(Ich fand den Titel mit Freitag alle zwei Wochen eh zu speziell!
) -
Auch wenn ich akutell noch "Single" bin, würde ich mich schonmal anschließen wollen.
z.Z habe ich immer Dienstag Mittag und hin und wieder an den Wochenenden eine Pflegehündin , w 1,5Jahre, 60cm, verspielt, die sich über Gesellschaft freuen würde.
Evtl. zieht auch in geraumer Zeit der erste eigene Hund bei mir ein.
Und Hundebekanntschaften kann man nie genug haben;)bei Interesse einfach melden

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
jetzt sind wir kompletz :)
-
Zitat
jetzt sind wir kompletz :)
Was ist es denn für ein Hund geworden?

-
siehe bild
:: vermutlich ein dobermann-retriver mischling.. aktuell 6monate, ~60cm, 18kg...
Man bin ich happy
-
Zitat
siehe bild
:: vermutlich ein dobermann-retriver mischling.. aktuell 6monate, ~60cm, 18kg...
Man bin ich happy
Hätte ja auch noch ein Bild deiner Pflegehündin sein können...

Viel Spaß mit dem 'Kleinen'!
-
hee hee, stimmt

die pflegehündin schaut ähnlich aus.. nur in braun und etwas dicker
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!