Rüde läuft aus(Pinkeln)!

• Moin.
    Und ja, ihr lest richtig, mein Rüde läuft quasi aus.

Es ist wirklich Extrem, erst dacht ich mir nichts bei,
    weil wir sehr viel draußen waren bei dem schönen wetter,
    also wurde viel getrunken, und entsprechend gepullert.
    Jetzt war es aber mit eben gerade, 3 mal so, das er quasi auslief! :???:

Eben zb.
    Wir waren um 20uhr draußen ne schöne runde drehen.
    Und so gegen 24uhr gibts dann nochmal ne Guts Nächtle runde,
    bevor es morgen früh wieder raus geht.
    Jedenfalls steh ich auf wie immer, sag Gassi, beide Wuffs stehen auf und folgen in den Flur.
    Niko jedoch, schien schon leicht zu "Tropfen", und plötzlich gings los,
    während dem Laufen, er Pullert drauf los, bleibt stehen, pullert immer noch,
    "setzt sich hin" und er pullert immer noch (mit nimm richtig wehmütigem blick). :sad2:
    Lasst das mal ohne Spaß nen halben bis 3/4 Liter gewesen sein was ich da eben weg putzen konnte.
    Er ist jetzt 8 Monate, bald 9, und mit der Stubenreinheit das klappt echt Prima,
    aber das er Plötzlich so extrem soviel los Pullert, ist doch nicht normal oder??
    Nen Malör kennen wir ja denk ich alle, aber das war echt Heftig was er da eben los gelassen hat. :verzweifelt:

Ich muss mit meiner Dame morgen Mittag sowieso zum TA,
    aber irgendwie ahne ich bei Ihm böses, bzg der Blase?!
    Jemand Erfahrung mit, ich nenn es mal, so extremen Ausscheidungen?! :???:

Lg..

• Seltener bei Rüden als bei Hündinnen, aber das könnte eine Blasenentzündung sein. Der TA ist mit Sicherheit der richtige Ansprechpartner. Das muss nichts "Schlimmes" sein.

• guten morgen,

dazu sagen kann ich Dir nix, da ich ne Hündin hab und uns sowas bislang noch nich untergekommen is.
    aber wenn Du morgen/nachher eh zum Ta gehst, würd ich auf jeden fall ne urinprobe mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!