Welche Box im Auto zum rausholen
-
-
Hallo, mein Freund hat nun ein Auto und da er etwas pingelig ist wenn Hund schmutzig und nass ,haben wir uns überlegt eine Box zu holen ( denn klein Amy liebt es sich im Matsch, Wasser und kaka zu sulen)
Jetzt gibt es aber ein Problem, er will keine feste Box die soll auch nicht so hoch sein da er sich schnell gestört fühlt. Soll immer wieder raus kommen gerade für einkauf und so
Jetzt hab ich gedacht eine Faltbox doch ist sie überhaupt sicher? Könnten ja noch zusätzlich ein Gitter anbringen
Als nächstes hab ich eine Flugboot gefunden die man auch recht einfach entfernen könne wenn ich dann viel Platz weg nimmt .... Wie so eine Katzenbox ohne Rollen und griff. Nur eben größer
Am liebsten wäre uns eine Faltbox aber welche wäre da auch die beste

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Box im Auto zum rausholen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kommt darauf an, wieviel du bezahlen willst. Ich habe mich in den letzten Wochen viel mit dem Thema beschäftigt und habe gestern diese
bestellt. Wir wissen noch nicht, wie der Hund die Box annimmt, deshalb sollte es zunächst ein preisgünstiges Modell sein. -
Oder hier: http://www.fressnapf.de/shop/hunde-tra…art-top-de-luxe
hier: http://www.fressnapf.de/shop/anione-traveller-box.
Bei Fressnapf gibts Einige und bis 20.07. noch 6% ab 25 EUR
-
Zitat
Kommt darauf an, wieviel du bezahlen willst. Ich habe mich in den letzten Wochen viel mit dem Thema beschäftigt und habe gestern diese
bestellt. Wir wissen noch nicht, wie der Hund die Box annimmt, deshalb sollte es zunächst ein preisgünstiges Modell sein.Hast du sie schon? Mich würde die Stabilität interessieren ... Ich kenn welche die haben so richtige Stangen ander sind so labberig irgendwie

-
http://www.amazon.de/Transportbox-H…rbox-Transporthütte-Hundetransportbox/dp/B003TO04NW/ref=pd_sim_sbs_petsupplies_3
Die finde ich hört sich gut an ... Da sie ja nicht so oft im Einsatz ist und ich zur sichert noch ein Gitter einbauen würde denke ich reicht das bestimmt

-
-
Hallo amy12,
ich habe in etwa so eine Box wie die im 2. Fressnapf link. Sie ist recht stabil (mit Stangen) und praktisch. Nur leider hat mein Hund sehr schnell gelernt, dass sich der Reissverschluss von innen öffnen lässt. Zum Schluss hat er dafür etwa 500m gebraucht, also steht das Ding bei uns nur noch rum.
ich habe jetzt eine Schmidt Box gekauft und auch die kann man schnell raus und rein stellen und den Riegel knackt er nicht :-) -
So und gerade hab ich gesehen dass da so ein trenntest schon im Auto ist
So wie das hier .... Meint ihr das reicht ich mein mit der Box zusammen? Oder was gar das gesetzt ich mein muss ich noch ein extra netzt kaufen
im Gründe wird es fest eingehängt und die Box dazu müsste doch sicher genug sein .... -
Zitat
Hallo amy12,
ich habe in etwa so eine Box wie die im 2. Fressnapf link. Sie ist recht stabil (mit Stangen) und praktisch. Nur leider hat mein Hund sehr schnell gelernt, dass sich der Reissverschluss von innen öffnen lässt. Zum Schluss hat er dafür etwa 500m gebraucht, also steht das Ding bei uns nur noch rum.
ich habe jetzt eine Schmidt Box gekauft und auch die kann man schnell raus und rein stellen und den Riegel knackt er nicht :-)Den Reißverschluss macht auch auf ( meine Eltern haben die aus dem Baumarkt) doch zum Glück hört sie auf wenn man ihr sagt sie soll es lassen

-
Da hast Du Glück, dass sie so gut hört, bis jetzt hat das meiner noch nicht verstanden

Allerdings ist er auch zwischenzeitlich zu groß für die Box. Müsste sie endlich mal säubern (unser Kater hat sie für sich entdeckt und nun stecken überall Katzenhaare drin
) und verkaufen, denn die Alu-Box finde ich um Welten besser! 
Das Netz und die Box müssten aber glaube ich schon ausreichen.
-
Hi!
Ich weiß ja nicht wie groß Dein Hund ist...aber ich denk wenn Box im Kofferraum steht müßte es gehen.Ich habe für meinen von TrendPet die TPX-Pro.
Die lässt sich wirklich im Handumdrehen zusammenklappen und ist ultraleicht. Habe Größe TPX-60-Pro. Die wiegt gerademal 2,5 kg.
Von daher lässt sie sich super überall hin mitnehmen.Zuhause dient sie als Nachtlager und Ruheplatz und im Auto ist er sicher "verpackt". Bei Bekannten nehme ich sie gerne mit, so hat er sein "Zelt" immer dabei.
Sie ist wirlich sehr stabil - trotz der Leichtigkeit und man kann sie von allen Seiten abdunkeln und von 3 Seiten per Reißverschluß öffnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!