Sie uriniert in ihren Korb
-
-
Zitat
Gestern abend 1malig, habe den Korb entsorgt- schauen wa mal wie sich das entwickelt. Arzt is ja Unsinnig, war mit voller "Absicht"- nicht weil sie nicht halten konnte. Hingehockt, Hingepisst und weiter maschiert. Kein Anzeichen einer Erkrankung
na die Absicht wird gewesen sein in den Korb zu machen, genauso wie er sonst einfach so auf eine Wiese macht. Wenn du denkst dein Hund wollte dich damit ärgern irrst du dich schlicht und ergreifend- so bösartig menschlich sind Hunde nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie uriniert in ihren Korb schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi das hat meiner auch ab und an gemacht , hab mich auch gefragt was das soll bin dann halt öfter mit ihm rausgegangen seid dem ist es okay er ist halt noch Jung , wie alt ist deine/r?
Zumal hunde eigentlich ihren schlafplatz sauber halten ! -
Zitat
Wenn man versucht, dir einen Rat zu geben, musst du den nicht als "Unsinn" bezeichnen.
Nein, das war auch nicht meine Absicht. Schlecht Formuliert von mir. Vielmehr wollte ich sagen, dass dem Hund keine Körperliche Beschwerde vorliegen kann, da er Vor.- und auch nach dem Vorfall normal seinen Urin halten kann, bis zu 6 Std. ohne das er muss. Ein Arztbesuch ist deshalb meiner Meinung nach unnötig. Aber wir sind in 3 Wochen eh zum Impfen, da wird sie gecheckt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!