Ballen abgelaufen? Bitte schnelle Hilfe :(

• Wir benutzen das zum Gurgeln bei Halsschmerzen, auf Insektenstichen eigentlich für Alles. Meine Mutti meinte ich soll ihm das ein wenig drauf tuen und er hat auch keine Anstalten gemacht also scheint es nicht weiter gebrannt zu haben.
    Nach einem langen Nickerchen läuft er auch nun fast ohne Humpeln, belastet die Pfote zwar nicht ganz, da fehlt noch ein kleines Stück aber sonst sieht es gut aus.

Soll ich ihm nun über Nacht noch einmal die Socke drum machen oder es lieber an der frischen Luft lassen. Denn er leckt ja jetzt nicht weiter.

• Also Teebaumöl halte ich nicht für soo eine gute Idee, das zeugt wirkt auch bissl reizend (halte dir mal einen Wattebausch mit Teebaumöl unters Auge).

Ich würde wohl einfach einen Verband drum machen damit er nicht leckt und morgen zum Tierarzt damit gehen.
    Mit Cremes wär ich auch erstmal vorsichtig, nicht dass das noch mehr aufweicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!