Regensburg: Erich Kronsteiner ist tot!

  • Grade lese ich in der Zeitung: Der Erich ist tot! Ich bin geschockt.
    Jeder in und um Regensburg kennt ihn. Unermüdlich hat er sich in den letzen 14 Jahren um das
    Tierheim Regensburg gekümmert, hier vor allem um die Hunde.
    Er hatte ein wunderbares Gespür für die Vierbeiner und auch für deren (zukünftige) Besitzer.
    Mit seinem österreichischem Humor und Dialekt hat er so manche Situation entschärft.
    Nach kurzer Krankheit verstarb er am Mittwoch. Er wurde nur 49 Jahre alt.
    Lieber Erich, geh ein wengerl mit meinen Hunden spazieren, die jetzt schon mit Dir da oben sind!
    Vielen Dank für Deine Einsatz hier auf Erden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!