DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Musik?
dann viel Spaßmein Favorit wäre übrigens wieder swetchy gewesen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie jetzt maanu? Machst nicht mit? Straßenmusiker, Liveband in der Kneipe, deine CD-Sammlung, das Klavier einer Cousine,..............
-
ich gehe nicht in die Stadt im Hellen derzeit
ich gehe nicht in Kneipen momentan
und ich habe keine CD-SammlungCousine habe ich eh nicht und meine Familie ist furchtbar unmusikalisch bis auf dem Freund meiner Schwester
aber dafür fehlt mir die Ahnung, um DAS abzulichten -
Wer ist denn alles dabei?
Bis jetzt sind nur zwei Bild da! -
hab schon abgeschickt
-
-
Zitat
hab schon abgeschickt
Ja von dir ist eines von den zwei Bildern... -
oh weh, ganz vergessen, ich hab mir ne Magenschleimhautentzündung eingefangen und lag/lieg flach.
ich versuche morgen noch was zustande zu bringen. -
Oh menno alles wollte ich auf den letzten Drücker machen und dann kam die doofe Pfotenverletzung von Amy dazwischen. Hatte jetzt garkeinen Nerv für die Challenge mehr. Die Wutz hat sich beide Vorderpfoten aufgerissen und geblutet wie Sau
-
Zitat
oh weh, ganz vergessen, ich hab mir ne Magenschleimhautentzündung eingefangen und lag/lieg flach.
ich versuche morgen noch was zustande zu bringen.Oh nein, du arme. Hab ich auch öfters mal gehabt. Wünsche dir eine gute Besserung und ich warte dann noch auf dein Bildchen.
ZitatOh menno alles wollte ich auf den letzten Drücker machen und dann kam die doofe Pfotenverletzung von Amy dazwischen. Hatte jetzt garkeinen Nerv für die Challenge mehr. Die Wutz hat sich beide Vorderpfoten aufgerissen und geblutet wie Sau
Gute Besserunig an deine "Wutz"
und schade
-
Steffi, öfter gehabt??? Oh Gott! Mir reicht schon das eine mal vollkommen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!