DF-Fotochallenge Reloaded
-
Ich würde auch mal gerne mitmachen! Beim nächsten Thema wären wir dabei (wenn es was gibt was für uns erfüllbar ist
)
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge Reloaded*
Dort wird jeder fündig!-
-
3 Stück waren es und ich stell sie heute abend ein. War nicht so geplant das alles.
-
na, ob se noch kommen?
-
So, ich habs dann auch mal geschafft.
Bild 1 kam von Balljunkie:
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mir gefällt es sehr gut, ein schön angeordnetes Stilleben mit tollen Farben und einer Schärfe, das ist Wahnsinn.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr erfrischend und eine schöne Idee, ist das mit Langzeitbelichtung gemacht? Gefällt mir gut
und Bild Nr. 3 von Gisszmo:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow, was für ein Anblick. Leider hat es für mich einen zu kleinen Schärfebereich, aber da kriegt man echt Hunger.
Ich machs kurz, Balljunkie hat für mich gewonnen
-
Zitat
So, ich habs dann auch mal geschafft.
Bild 1 kam von Balljunkie:
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mir gefällt es sehr gut, ein schön angeordnetes Stilleben mit tollen Farben und einer Schärfe, das ist Wahnsinn.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr erfrischend und eine schöne Idee, ist das mit Langzeitbelichtung gemacht? Gefällt mir gut
und Bild Nr. 3 von Gisszmo:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow, was für ein Anblick. Leider hat es für mich einen zu kleinen Schärfebereich, aber da kriegt man echt Hunger.
Ich machs kurz, Balljunkie hat für mich gewonnen
Liebe Grüße,
Michaela und LouiMh? Langzeitbelichtung?
-
-
Danke, da du dich für mein Foto entschieden hast
Ich fand ja das hier sehr gelungen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.D.h. ich muß ein neues Thema vorgeben.
-
Gefallen hat es mir auch, aber ich finde, deines hat noch ein wenig mehr genau das Thema getroffen.
-
Ich finde alle 3 Bilder super und bin froh, dass die Entscheidung nicht bei mir lag.
Bei dem Bild von Gisszmo bekommt man echt Hunger
-
mein Favorit wäre ganz klar swetchy gewesen
aber vielleicht gehts ja nun hier mal weiter
-
So, neues Thema
Himmel und Wolken
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!