Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Ich bin schon SO gespannt!

-
19. Juli 2013 um 22:05
schau mal hier:
DF-Fotochallenge Reloaded - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nicht nur du, ich schau sie mir dann hoffentlich morgen an.
-
Langsam steigt auch bei mir die Spannung wie die Bilder und auch wir das siegerbild aussieht
-
ist ja schon fast verjährt

ja, ich bin auch neugierig :)
-
Oooh ich würde sie gerne schon heute sehen

Gesendet von unterwegs..
-
-
Na, wo bleiben sie denn, die Fotos? :)
-
Vielleicht hat sich Lillith ja auf Sonntag eingestellt, den verlängerten eigentlichen Abgabetag.
-
Achso, na dann gedulde ich mich mal noch :)
-
Wie sieht's aus?
Heut is Sonntag
-
Och ich bin so gespannt
:jump2: - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!