Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Feuerwerk fände ich toll! Ich hab sowieso vor, wieder das Feuerwerk zu fotografieren!
Auch, wenn wir hier auf dem Land so gut wie gar keines haben.
-
27. Dezember 2013 um 19:53
schau mal hier:
DF-Fotochallenge Reloaded - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Feuerwerk ist hier eh angedacht.
Nur ob es vorzeigbar wird, keine Ahnunggesendet vom Handy
-
Feuerwerk würde mir auch gefallen (hab den Thread jetzt erst wieder gefunden) da hab ich schon Ideen für.
-
Na dann machen wir doch Feuerwerk bis zum 2. Januar um 20Uhr

-
sehr schön, dann auf viel Geknalle und gutes Licht *g*
ich geh dann mal ausrechnen, wie lange ich belichten muss mit Hilfe eines Testfotos *g*
bin echt gespannt, ob es so klappt wie in der Theorie niedergeschrieben - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mh. An sich ein cooles Thema.
Da ich jedoch bestimmt nicht im tauglichen Geisteszustand sein werde, halte ich mich raus und freu mich aufs Bildergucken hier :-)Liebe Grüße,
Michaela und Loui -
Meine Einstellungen letztes Jahr waren:
ISO 200
200mm
f/9
30,0Vielleicht hilft es ja jemandem :)
-
Schade das ich dieses Jahr auch wieder nicht zu Hause sein werde und daher kein Feuerwerk fotografieren kann :/
-
Jippiyey ich habe gerade mit meiner Schwä ein..nein..zig Lightpaintingbilder gemacht :) es ist klarer Himmel bei uns, hat richtig Spaß gemacht sich den A.... abzufrieren

Kommen da noch Bilder von euch?
-
Hab schon zwei Bilder bekommen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!