DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Noch ist nichts da :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Thema zu schwer? Keiner Zeit? Länger Zeit geben oder Thema wechseln? Bis jetzt ist noch kein Bild da. Ich muss gestehen, für den "Aufwand" war ich bis jetzt auch zu faul..
-
Ist nicht Zeit bis morgen? Von mir kommt was, ist zwar nicht sooo geworden, wie ich's wollte, hat aber riesigen Spaß gemacht (muss es noch umwandeln und runterechnen und so...)
-
Ich bin bisher leider noch nicht zum Testen gekommen bzw. war zugegebenermaßen auch die Motivation bei Regen nicht so groß sich Zeit zu nehmen
Wenn das Training heut ausfallen sollte, werd ich mich mal dran versuchen
-
ich muss mich in meiner neue Kamera erst mal grundlegend einlesen
das kostet so viel Zeit *g* -
-
Dann mach doch ein Bild mit deiner alten Kamera :) ist die neue soo viel anders?
-
Zitat
Dann mach doch ein Bild mit deiner alten Kamera :) ist die neue soo viel anders?
neee, aber fürs Einarbeiten geht ne Menge Zeit draufund ins Lightpainting müsste ich mich auch erst Mal einlesen und so
-
Zitat
und ins Lightpainting müsste ich mich auch erst Mal einlesen und so
Ich hab auch nichts gelesen, sondern eindach try-and-error gemacht. Lesen ist nicht so mein Ding
-
Ich probiers heut Abend mal, versprechen kann ich aber nix. Muss auf jeden Fall gleich die Akus aufladen sonst wird das nix
-
Wenn ich heut abend dran denk, bemüh ich mich auch mal.
Liebe Grüße,
Michaela und Loui -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!