DF-Fotochallenge Reloaded

• Ok dann hier die Auflösung, es viel mir wirklich sehr schwer

Swetchy

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ganz tolles Bild, mir gefallen die Farben und das Gebäude, vielleicht hätte man oben ein wenig Platz nehmen können und dafür unten etwas mehr, damit es an der Spiegelung nicht so eng ist...

Balljunkie

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich mag den Hüpfer und die mehrfach Spiegelungen super gern auch den Schnitt find ich gut, über den Rahmen lässt sich streiten, bin mir nicht sicher ob es etwas rauscht, oder die Quali beim Hochladen gelitten hat.

Fraupups

Externer Inhalt i44.tinypic.com

Klasse das du den Tropfen scharf bekommen hast! Da der Hintergrund mit Ausnahme der rechten Ecke oben schwarz ist, stört mich das Helle ein wenig und mir geht die Spiegelung zu sehr unter, ich würd gern sehen was sich im Tropfen spiegelt...

gisszmo

Externer Inhalt up.picr.de

Super Farben auch mit dem Himmel(?) ringsgerum, wirkt als schwebt die Vase :gut:

RonjaRäuber

Finde ich eine geniale Idee! Das Blatt das sich im Wasser dennoch nur als Schatten spiegelt....die Farben sind nur leider ein wenig trist.

lupinchen

Toller Einfall mit der Kugel, schön farbenfroh in diesen grauen Tagen! Was ich noch cooler fänd, wenn auch unten für die Spiegelung auf dem Untergrund mehr Platz gewesen wäre (wobei dann säh vielleicht der Kugelschatten abgeschnitten aus obwohl die Tassen ganz abgebildet sind)

Insgesamt sehr interessant, das ihr euch alle so auf den Zusatz Spiegelung konzentriert habt, wobei meiner Ursprungsidee der Spiegel als solches diente, ich wollt euch nur mehr Raum geben damit viele mitmachen....finds auch gar nicht schlimm das es nun in eine andere Richtung ging ;)

Das war übrigens meine Idee dazu:

Externer Inhalt farm3.staticflickr.com

Nach langem Überlegen ist mein Sieger, ganz knapp swechty!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!