DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Danke... - und ojeh.... nun auch noch die "Qual der Wahl"....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist es heute soweit?
-
ja, heute Nacht Einsendeschluss, wenn ich mich recht erinnere (und zu faul bin zu schauen
)
also ab morgen ein neues Thema -
Genau, heute Abend ist Einsendeschluss...hab bisher schon ganz tolle Bilder bekommen
-
ich war auch gerade noch unterwegs, ich schau jetzt gleich mal, ob irgendwas gescheites dabei ist....
-
-
von mir kommt nix, fotos sind einfach schei....
-
*anbugg*
*nerv*
*nörgel*
Wann is es denn soweiiiiit? :stick2: :keks: -
Kommt denn noch was? Sonst könnte ich loslegen und auflösen
-
Zitat
Sonst könnte ich loslegen und auflösen
Jaaaaaaaaaaaaa bütte -
Ok dann hier die Auflösung, es viel mir wirklich sehr schwer
Swetchy
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ganz tolles Bild, mir gefallen die Farben und das Gebäude, vielleicht hätte man oben ein wenig Platz nehmen können und dafür unten etwas mehr, damit es an der Spiegelung nicht so eng ist...Balljunkie
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich mag den Hüpfer und die mehrfach Spiegelungen super gern auch den Schnitt find ich gut, über den Rahmen lässt sich streiten, bin mir nicht sicher ob es etwas rauscht, oder die Quali beim Hochladen gelitten hat.Fraupups
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Klasse das du den Tropfen scharf bekommen hast! Da der Hintergrund mit Ausnahme der rechten Ecke oben schwarz ist, stört mich das Helle ein wenig und mir geht die Spiegelung zu sehr unter, ich würd gern sehen was sich im Tropfen spiegelt...gisszmo
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Super Farben auch mit dem Himmel(?) ringsgerum, wirkt als schwebt die VaseRonjaRäuber
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Finde ich eine geniale Idee! Das Blatt das sich im Wasser dennoch nur als Schatten spiegelt....die Farben sind nur leider ein wenig trist.lupinchen
Toller Einfall mit der Kugel, schön farbenfroh in diesen grauen Tagen! Was ich noch cooler fänd, wenn auch unten für die Spiegelung auf dem Untergrund mehr Platz gewesen wäre (wobei dann säh vielleicht der Kugelschatten abgeschnitten aus obwohl die Tassen ganz abgebildet sind)Insgesamt sehr interessant, das ihr euch alle so auf den Zusatz Spiegelung konzentriert habt, wobei meiner Ursprungsidee der Spiegel als solches diente, ich wollt euch nur mehr Raum geben damit viele mitmachen....finds auch gar nicht schlimm das es nun in eine andere Richtung ging
Das war übrigens meine Idee dazu:
Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach langem Überlegen ist mein Sieger, ganz knapp swechty!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!