DF-Fotochallenge Reloaded

• Zitat

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das wäre z.B. so gar nicht meins, hat für mich nicht viel von Herbst :ops:

Das war glaub ich auch eher als Scherz gemeint.
    Julia wollte nur ihre Herbst-Matsch-Wutz zeigen ;)

• Zitat

Äh.....ja.....mmmmh..... das wird erstmal ne Denksportaufgabe.....

(ich will ja bei dem Thema gar net wissen, was du heute Nacht geträumt hast :lachtot: )

*gröhl*

das Thema ist klasse
    egal wie das Wetter ist, eins von beiden Themen geht immer :D

• Zitat

*gröhl*

Das geht euch ÜÜÜÜÜÜÜÜBERHAUPT gar nix an :lachtot:

Zitat

das Thema ist klasse
    egal wie das Wetter ist, eins von beiden Themen geht immer :D

Danke - ich hab das derzeitige Wetter schon mit berücksichtigt - und da ist es jetzt ja offen ob indoor oder outdoor, nüch? =)

• Ich bewerte dieses Mal auch wieder ausführlich:

Das neue Thema find ich echt schwer, mir mag nur die Chilli einfallen und das find ich nicht so spannend...mal schauen ob ich was finde...

• Zitat

Das neue Thema find ich echt schwer, mir mag nur die Chilli einfallen ...

Jup hier auch.......überleg schon die ganze Zeit was ich bei dem Thema noch vor die Linse nehmen könnte.

Zu den Bildern schreib ich heut abend noch was :smile:

• Zitat

Jup hier auch.......überleg schon die ganze Zeit was ich bei dem Thema noch vor die Linse nehmen könnte.

Zu den Bildern schreib ich heut abend noch was :smile:

Hihi - guckt doch einfach mal im Duden unter "scharf", da kommt nicht nur die Chili :D

Meine Bewertung steht auch noch aus, also dann............ :D

Hier wäre mir etwas mehr Leuchten auf den Blättchen lieber gewesen und etwas weniger der Lichtfleck oben rechts. Aber das Bokeh im HG gefällt mir gut und schöne warme Farben.

LG
    Bine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!