DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Same here. Ich hab zwar Urlaub, aber irgendwie nicht wirklich nen Kopf dafür. Und ne Idee fehlt auch noch.
Bis wann war Abgabe? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich mein morgen
-
Morgen 20 Uhr
-
Zitat
Ok, neues Thema lautet HERBST. Einsendungen bitte bis Mittwoch, 16.10. um 20 Uhr
-
Schade. Das schaff ich dann auch nicht mehr :/
-
-
Ich bin heut Abend extra nochmal in der Dämmerung losgezogen mit Stativ, damit ich überhaupt eine Chance hab
Mein Bild schick ich dann morgen Abend nach der Hochschule ab
-
Ich habs auch nicht mehr geschafft meine eigentliche Idee umzusetzen. Der einzige Wettertechnisch schöne Tag war schon total verplant, aber ich hab immerhin auf einer Abendrunde noch ein herbstliches Bild geknipst. Dabei sein ist ja bekanntlich alles ne
-
Ich jammert über regen..ich hätte gerne welchen gehabt zu Uhrzeiten, an denen ich Bilder hätte machen können aber es hat nicht so sein wollen..
-
Zitat
Ich jammert über regen..ich hätte gerne welchen gehabt zu Uhrzeiten, an denen ich Bilder hätte machen können aber es hat nicht so sein wollen..
Also Regen hatte ich hier echt mehr als genug
Und zwar zu jeder Tageszeit
-
Ich schau mal, ob mir heute noch was über den Weg läuft, ne Idee habe ich nämlich sogar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!