Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Same here. Ich hab zwar Urlaub, aber irgendwie nicht wirklich nen Kopf dafür. Und ne Idee fehlt auch noch.
Bis wann war Abgabe? -
15. Oktober 2013 um 11:10
schau mal hier:
DF-Fotochallenge Reloaded - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich mein morgen
-
Morgen 20 Uhr
-
Zitat
Ok, neues Thema lautet HERBST. Einsendungen bitte bis Mittwoch, 16.10. um 20 Uhr
-
Schade. Das schaff ich dann auch nicht mehr :/
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich bin heut Abend extra nochmal in der Dämmerung losgezogen mit Stativ, damit ich überhaupt eine Chance hab

Mein Bild schick ich dann morgen Abend nach der Hochschule ab

-
Ich habs auch nicht mehr geschafft meine eigentliche Idee umzusetzen. Der einzige Wettertechnisch schöne Tag war schon total verplant, aber ich hab immerhin auf einer Abendrunde noch ein herbstliches Bild geknipst. Dabei sein ist ja bekanntlich alles ne

-
Ich jammert über regen..ich hätte gerne welchen gehabt zu Uhrzeiten, an denen ich Bilder hätte machen können aber es hat nicht so sein wollen..
-
Zitat
Ich jammert über regen..ich hätte gerne welchen gehabt zu Uhrzeiten, an denen ich Bilder hätte machen können aber es hat nicht so sein wollen..
Also Regen hatte ich hier echt mehr als genug
Und zwar zu jeder Tageszeit 
-
Ich schau mal, ob mir heute noch was über den Weg läuft, ne Idee habe ich nämlich sogar.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!