DF-Fotochallenge Reloaded

  • Zitat

    achso stimmt


    dann nimm das 1., dass du bekommen hast :lol:


    Heeee das ist nicht fair :) ich hab in der Mittagspause gewerkelt und glaube ich kann es heute Abend absenden.

  • Zitat

    achso stimmt


    dann nimm das 1., dass du bekommen hast :lol:


    Jawohlja :D
    Wollen wir trotzdem ne "Abstimmung" machen? bevor der Themenersteller den Sieger wählt? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich fände es schon auch interessant, welches Bild die Meisten anspricht, wem was gefällt, etc..
    oder wurde das aufrgrund der Abstimmzeit abgeschafft, weils zu lang dauert?

  • Hallo,
    ich habe auch noch schnell ein Foto geschickt, geht doch bis zum 17.07 oder :???:


    Liebe Grüße
    Silke und Rambo

  • Es wurde der Vorschlag gemacht zu verlängern bis 21.07. - aber bislang von niemand bestätigt. Deswegen denk ich der ursprüngliche Termin gilt also der 17.07.-


    Die nächste Challenge beginnt sobald diese hier rum ist. Also immer mal wieder reingucken. ;)

  • Abgeschickt! Ich freu mich so dass ich mal wieder was hinbekommen habe :smile:


    Zitat

    Wollen wir trotzdem ne "Abstimmung" machen? bevor der Themenersteller den Sieger wählt? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich fände es schon auch interessant, welches Bild die Meisten anspricht, wem was gefällt, etc..
    oder wurde das aufrgrund der Abstimmzeit abgeschafft, weils zu lang dauert?


    Du kannst dich nicht entscheiden? :D
    Tja also die Abstimmung vorher wäre denke ich sehr beeinflussend für den TE oder meinst du du würdest deinen Favouriten auch dann noch zum Sieger benennen wenn er 4 Stimmen weniger hätte als das Bild dass die Leute zum besten gewählt haben? Ich würde sagen du wählst deinen Sieger aus und danach lassen wir noch ein paar Tage Zeit um über die Bilder zu schreiben. Man merkt ja dann wann es abflacht.

  • Ok, ich hoffe mal ich schaffe das noch, blöder PC -.-

  • Zitat

    Abgeschickt! Ich freu mich so dass ich mal wieder was hinbekommen habe :smile:



    Du kannst dich nicht entscheiden? :D
    Tja also die Abstimmung vorher wäre denke ich sehr beeinflussend für den TE oder meinst du du würdest deinen Favouriten auch dann noch zum Sieger benennen wenn er 4 Stimmen weniger hätte als das Bild dass die Leute zum besten gewählt haben? Ich würde sagen du wählst deinen Sieger aus und danach lassen wir noch ein paar Tage Zeit um über die Bilder zu schreiben. Man merkt ja dann wann es abflacht.


    Auch gut :smile: Also direkt am 21. stell ich die Bilder rein, schreib zu jedem Bild etwas und stimm gleich ab, richtig? :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!