Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
wie gut, dass ich schon ausgewählt habe *g*
-
14. Juli 2013 um 18:17
schau mal hier:
DF-Fotochallenge Reloaded - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir hatten doch noch ein WE Zeit oder? Meinen PC hats zerhauen und ich sitz am Laptop, aber hab ich keine Bearbeitungssoftware drauf, nix. Kann mir nichtmal Bilder angucken.
-
Meines Wissens ja. Hoffe dass dein pc wieder heile wird.
Gesendet von unterwegs..
-
Ich hab auch mal wieder eins

-
4 wunderschöne Fotos hab ich bisher, eins toller als das andere..
Ich möcht mich gar nicht entscheiden
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
4 wunderschöne Fotos hab ich bisher, eins toller als das andere..
Ich möcht mich gar nicht entscheiden
nimm das 3., dass du gemacht hastentscheide ich nun einfach

-
Ich glaube sie meint die Bilder die sie von den anderen geschickt bekommen hat

-
Zitat
nimm das 3., dass du gemacht hastentscheide ich nun einfach

Sehr gütig
aaaber ich meinte zugeschickt bekommen 
-
achso stimmt
dann nimm das 1., dass du bekommen hast

-
Lillith, haben wir denn nun noch ein WE Zeit bzw. noch diese Woche oder wann ist Abgabe?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!