DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Zitat
Und ich bekomme hier schon schnappatmung. "Kontrast" hab ich völlig überlesen
ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...und ich bekomm einfach nichts hin -.-
Vielleicht kommt ja noch DIE Idee. :)...vom Handy
-
mach dir nix draus, ich hab auch keine Idee. Obwohl Idee schon, aber entweder keine geeigneten Models oder der Hund spielt nicht mit.
Ich hätt ja gern einen kooperativen Rentner (menschlichen Rentner
) mit richtig vielen Falten im Gesicht
-
Meine ErsatzIdee werd ich morgen umsetzen. :) also von mir wird was kommen!
Die Eigentliche könnt ich ja blöderweise erst am Dienstag Abend. -
Also nachdem immer mehr mega tolle Fotos kommen würde ich sagen, dass morgen Abend um 20 Uhr Einsendeschluss ist.
Ist das für alle ok, oder wollte noch jemand unbedingt eins abgeben, schafft es aber bis dahin nicht?Es wird echt so superschwer mich da zu entscheiden
-
-
Ehem, jaaaaa.... wir sind jetzt bei 14 Bildern
Ich werd schon mal anfangen die Fotos und Links zu sortieren und hoffe jetzt kommt keins mehr dazu
Es wird echt so wahnsinnig schwer mich da zu entscheiden...
Können wir nicht doch vielleicht ne Abstimmung machen? 2 Tage oder von mir aus auch nur einen Tag laufen lassen. Ohne, dass man kommentieren muss?
Ansonsten werde ich einen Gewinner unter meinen Favoriten losen. -
Dann lass einfach das Los entscheiden
es geht ja jetzt nicht wirklich darum das man etwas gewinnt. Du kannst ja auch immer bei Deiner Begründung dabei schreiben das Bild X Y Z alle so schön waren das Du sie gewählt hättest wenn das Los nicht entschieden hätte
-
Ich hab einfach nichts zusammengebracht...
Ich werd noch schnell einfach eines der Bilder in s/w färben, die ich gestern gemacht hab. Ist nur nichts tolles :/ -
Oh wow so viele Bilder schon
Ich bin schon voll gespannt und hoff dass mir zum nächsten Thema auch wieder was einfällt
-
Okay, dann los ich
Hab schon fast die Hälfte
Ich hoffe ich vergess keinen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!