DF-Fotochallenge Reloaded

• Zitat

Sind beide angekommen und ich find sie schon sehr gut, wird schwer!

Oh ich bin schon gespannt :)

Ich hab schon ne Idee, die in meinem Kopf toll aussieht, aber vermutlich wird es mal wieder an der Umsetzung scheitern :ugly:
    Abgesehen von Hundefotos krieg ich irgendwie echt nix hin :hilfe:

Die Bilder zum Thema Colourful fand ich übrigens auch alle echt toll :gut:
    Die Idee mit den Smarties hatte ich auch, hab ich dann sogar noch umgesetzt, aber erst im Urlaub und da hatte ich kein Internet. Also musste ich vorher schnell noch ran. Und außer den Stiften hab ich nichts gefunden in der Eile

Bild 1 find ich echt n tolles Foto, wobei es mir in den Orginalfarben auch noch besser gefallen hätte
    Bild 2 find ich auch echt ne coole Idee. Schade nur, dass ein paar Postkarten abgeschnitten sind
    Bild 4 fänd ich suuuuper und muss ich auch unbedingt ausprobieren, jetzt wo ich weiß wie du's gemacht hast *hihi* wobei ich's vll noch schöner fände, wenn man die Schüssel nicht sieht. Also nur bunte Smarties und Wassertropfen :???:
    Bild 5 und Bild 6 find ich auch klasse
    bei Bild 7 find ichs bisserl schade, dass es so nen leichten gelb ? Stich hat. Voll OT aber was istn das für ne Schokolade? Muss ich unbedingt haben
    Bild 8 find ich auch klasse
    Bild 9 ist super und passt find ich auch echt gut zum Thema, auch wenns in ne ganz andere Richtung geht wie die anderen Bilder
    Bild 10 die Idee bunte Blumen zu fotografieren find ich gut, aber irgendwie fehlt mir ein bisschen das besondere an dem Bild
    Bild 11 find ich tooooootal toll mit der bunten Wand. Nicht ganz perfekt find ich irgendwie die Klamotten von dem Mädel. Was ruhigeres, also Top ohne Punkte und vll kein Jäckchen und keine Tasche hätt ich glaub ich besser gefunden. Trotzdem n super Bild

• Habe eben die gunst der Stunde genutzt und ein Foto gemacht ;)... Ist bereits eingereicht. Ich schließe mich damit mal den DFlern an die Spass am fotgrafieren haben und steige hier mit ein!

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!