DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Ich eile
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meins ist raus!
-
Bei uns ist ständig schlechtes wetter
Vllt morgen nochmal...... Tapatalk Getippsel...
-
Zitat
Habe nur zwei Bilder bekommen. Dachte eigentlich da kommt mehr..?
Oh echt........ich dachte bei dem Thema kommen viele Bilder und Zeit hatten wir ja eigentlich auch genugVielleicht kommt ja noch das eine oder andere. Bin gespannt
-
Jetzt sind es schon vier :) ich warte noch bis morgen abend
-
-
So dann kommen wir mal zur Auflösung.
1) Hier ist das Bild von Balljunkie. Diego liebt es, Stöcke zu zerschreddern
2) Laura97´s Bild - Balou liebt das Wasser/baden/schwimmen/planschen
3) Lupinchens Puschkin liebt sein Lieblingsspielzeug, den Datev-Hund
4) SteffiStuffi´s Socke liebt es seinen Dummy zu töten!
5) Und ricka0687´s Paula macht gern Unsinn und liebt die Welt
Voll schön dass es kein einziges Thema doppelt gab!! :)
Die Entscheidung fiel mir wirklich schwer!Beim Nasenbär auf Bild 1) erkenne ich sofort das Thema. Fotografisch ist es "nichts besonderes", trotzdem aussagekräftig.
Auch auf Bild 2) weiß man gleich was gemeint ist. Sieht ein bisschen aus wie ein Otter :) gibts nichts zu meckern.
Bei Puschkin auf Bild 3) finde ich den Aufbau sehr schön, fotografisch spricht es mich gut an. Nur die Verknüpfung zum Thema hab ich nicht auf Anhieb gesehen.
Dass Socke in Bild 4) viel Dummyspaß hat sieht man auf Anhieb! Schade dass das Gesicht doch nicht so arg gut sichtbar ist. Fotografisch gut gelungen und scharf an den richtigen Stellen.
Bild 5)... was soll ich sagen... ich muss immer noch lachen wenn ich den Kasperkopf sehe
Da hast du im richtigen Moment abgedrückt! Ein bisschen mittiger hätte mir noch gefallen.
Hm echt schwer. Können auch zwei gewinnen?
Also dann fällt die Entscheidung zwischen Lupinchen und ricka0687.
Für mich gibts kein besseres oder schlechteres, sie sind von ihrer Art her grundverschieden und haben beide was
Ich entscheide mich für Lupinchen! -
Wahh ist das Bild von ricka klasse!
-
-
Oh das ist schade. Ausnahmsweise lag es aber nicht an vollen Postfach bei mir...
Liebt dein Hund Dreck fressen beim buddeln? -
Glückwunsch an Lupinchen und danke an alle denen mein Schnapschuss gefällt
Ich würde mich über ein neues Thema freuen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!