DF-Fotochallenge Reloaded

• Ja, bis Sonntag ist gut. Die Sonne meinte hier nämlich, jetzt wo ich die Kamera mithatte braucht man nicht mehr scheinen.

• Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Bild 1 Von FairytaleFenja

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gefällt mir vom Schnitt her ganz gut, allerdings sind mir die Farben zu blass. Selbst für einen Herbstanfang. Trotzdem schön!

Bild 2 Von idgie

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bildhübscher Hund! Und ganz ganz toll vom Aufbau her.

Bild 3 Von SariundSpike

Hagebutten oder? :) Die sehe ich aktuell hier auch überall. Gefällt mir jedenfalls total gut! Das Bokeh ist einfach klasse.

Bild 4 Von Papaya77

Schöne Perspektive und auch von der Idee her sehr schön gemacht. Schade ist das, dass Licht etwas sehr hart ist. Trifft das Thema aber perfekt!

Bild 5 Von laboheme

Süßer Hund :D Und auch die kalten, sowie etwas ekligeren und feuchteren Tage leiten den Herbst ein. Mir ist der Hund nur etwas zu mittig und füllt das komplette Bild aus. Das ist etwas schade.

Bild 6 Von Balljunkie

Hachja, da kriegt man Heimweh. So sieht es im Schwarzwald aktuell, bei meiner Oma, auch aus. Es wird herbstlich, die Bäume werden bunt und alles ist in so ein warmes Licht getaucht.

Bild 7 Von ricka0687

Die Idee mit den bunten Blättern, gefällt mir sehr gut. Allerdings ist schade, das sich das Blatt in der Mitte nicht wirklich von dem Rest abhebt bzw. vom Hintergrund.

Danke für eure vielen Bilder :) Jedes einzelne ist wirklich gut gelungen! Und es war seine sehr schwierige Entscheidung.

Aber der Gewinner für mich ist SariundSpike!

Herzlichen Glückwunsch :party2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!