DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Soo viele schöne Bilder schon bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh das ist n schönes Thema
Vielleicht schaff ichs am Wochenende auch noch was passendes zu finden
-
Ja, bis Sonntag ist gut. Die Sonne meinte hier nämlich, jetzt wo ich die Kamera mithatte braucht man nicht mehr scheinen.
-
Kommt noch etwas? Wenn nicht, schließe ich hiermit und lade, sobald ich vom Gassi wieder da bin, die Bilder hoch :)
-
Von mir nicht. War heut extra im Wald und da wars echt null komma null herbstlich
-
-
Alles klar :) Dann wird jetzt aufgelöst!
-
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Gefällt mir vom Schnitt her ganz gut, allerdings sind mir die Farben zu blass. Selbst für einen Herbstanfang. Trotzdem schön!
Bildhübscher Hund! Und ganz ganz toll vom Aufbau her.
Hagebutten oder? :) Die sehe ich aktuell hier auch überall. Gefällt mir jedenfalls total gut! Das Bokeh ist einfach klasse.
Schöne Perspektive und auch von der Idee her sehr schön gemacht. Schade ist das, dass Licht etwas sehr hart ist. Trifft das Thema aber perfekt!
Süßer Hund
Und auch die kalten, sowie etwas ekligeren und feuchteren Tage leiten den Herbst ein. Mir ist der Hund nur etwas zu mittig und füllt das komplette Bild aus. Das ist etwas schade.
Hachja, da kriegt man Heimweh. So sieht es im Schwarzwald aktuell, bei meiner Oma, auch aus. Es wird herbstlich, die Bäume werden bunt und alles ist in so ein warmes Licht getaucht.
Die Idee mit den bunten Blättern, gefällt mir sehr gut. Allerdings ist schade, das sich das Blatt in der Mitte nicht wirklich von dem Rest abhebt bzw. vom Hintergrund.
Danke für eure vielen Bilder :) Jedes einzelne ist wirklich gut gelungen! Und es war seine sehr schwierige Entscheidung.
Aber der Gewinner für mich ist SariundSpike!
Herzlichen Glückwunsch :party2:
-
Klasse Bilder! Ich hätte mich gar nicht entscheiden können.
Glühstrumpf an Sari und Spike, ich liebe Hagebutten, aber bei mir auf den Fotos sehen die nie so gut aus ... -
Herzlichen Glückwunsch an SariundSpike
-
Sehr schöne Bilder!
Aber was ist denn ein Bokeh? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!