DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
So viel beteiligung diesmal, das ist ja toll!
Mir fehlt noch jede Idee. Sonntag fahre ich meine Eltern bei ihrem Dauercamping Wohnwagen besuchen, vielleicht findet sich da was -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch eine Idee
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Ich bin leider raus
Konnte meine Idee nicht umsetzen und werds auch nicht mehr schaffen da wir für ne Woche besuch kriegen.
Vllt beim nächsten Thema wieder! -
Oh mist ich hatte es gar nicht auf den Schirm, vielleicht schaffe ich noch was, aber am Wochenende ist die Zeit immer so knapp
-
Also von mir kommt noch was! :)
-
-
Ich habe mein Foto eingesandt.
-
Je nach dem wie ich meine Idee jetzt umgesetzt kriege, kommt von mir im laufe des Tages auch noch was.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Sooo ich bin aus meinem Urlaub zurück und sichte mal meine Bilder. Ich mache ja sowieso nur außer Konkurrenz mit und habe auch nur Handybilder
Bis jetzt ist nur ein anderes Bild eingegangen. Wenn ihr noch länger braucht sagt Bescheid.
LG
-
Ich weiß nicht ob meines zum Thema passt oder nicht. Da es ja keinen richtigen Urlaub für mich gibt, diesen Sommer bin ich immer am Fluss und schaue da Enten zu (und fotographiere die), d.h. ich habe vieeele Entenbilder, die irgendwie für mich schon Urlaub sind, aber eigentlich vom Thema nicht so wirklich :-/
-
Alles eine Sache der Interpretation. Wenn du ein Bild hast welches das entsprechende Feeling eines chilligen Tages rüber bringt nur her damit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!