DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Hier nun die eingesandten Fotos.
ricka0687
Das Bild ist gut, mit einem anderen Ausschnitt hätte es mir noch besser gefallen.Bonnie89
Sehr hübsch und mit einer gewissen Romantik, gefällt mir sehr gut.SheltiePower
Eine sehr interessante Tür, aber die Lichtverhältnisse sind irgendwie ungünstig, dadurch wirkt es etwas unscharf, finde ich.swetchy
Eine Tür mit interessanter Innenansicht,
aber nicht das was ich mir unter dem Thema vorstellte.Die Tür von Bonnie89 gefällt mir am besten.
Deswegen darf sie ein neues Thema vorgeben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sehe das Bild von SheltiePower nicht.
Finde die Idee von swetchy total super! Einfach mal in eine andere Richtung gedacht! Klasse
-
Zitat
Ich sehe das Bild von SheltiePower nicht.
Das verstehe ich jetzt nicht, das Foto ist aber da.
-
WoW cool, damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet
Freu mich grad total :)
Das Bild von Shelty-Power kann ich auch nicht sehen...
Hmm neues Thema... Was haltet ihr von FITNESS/KRAFT ?
(Das Bild von Swetchy ist witzig, hatte mit sowas überhaupt nicht gerechnet :D)
-
-
-
Zitat
Hmm neues Thema... Was haltet ihr von FITNESS/KRAFT ?
Finde ich gut. Habe auch schon eine Idee -
Tja, 0815 geht bei mir nicht hehe. Als mir die Idee kam war ich davon begeistert aber leider kam sie erst am Freitag kurz vor knapp. Für die Umsetzung hat mir dann doch das entscheidende Etwas gefehlt. Das herausgekommene Kühlschrankbild fand ich doof aber wollte dennoch irgendwas einreichen
Glückwunsch Bonnie89, ein lauschiges Türchen :)
Das Thema klingt auf den ersten Blick schwer aber ich liebe es wenn man nur einen Oberbegriff hat und dann gaaaanz weit gedanklich ausholen kann und Platz zur Interpretation hat (siehe Tür/Tor. Am liebsten hätte ich einen Adventskalender abgelichtet hihi)
-
Bilder gemacht
wann ist Abgabe?
-
09.08.
Ist doch immer Samstags oder? -
Ne ist ganz verschieden. Das ist erfahrungsgemäß recht knapp. Würde mindestens Montag machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!