DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Ich hab noch keine Idee, aber bin dabei (vermutlich)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nun gut, dann bis einschl. 25.5.
Obwohl mir schleierhaft ist, wieso man für ein Foto solange braucht.
4 Tage immer wieder überlegen, was man fotografiert. 2 Tage überlegen wo es das gibt. Am 7. Tag dort hin gehen und feststellen dass man es anders in Erinnerung hatte. Trotzdem fotografieren. Am 9. Tag zeit für EBV und feststellen dass es nicht so doll ist. Und dann wiederholt doch der Prozess ggf
-
Zitat
4 Tage immer wieder überlegen, was man fotografiert. 2 Tage überlegen wo es das gibt. Am 7. Tag dort hin gehen und feststellen dass man es anders in Erinnerung hatte. Trotzdem fotografieren. Am 9. Tag zeit für EBV und feststellen dass es nicht so doll ist. Und dann wiederholt doch der Prozess ggf
So nach dem Motto, gut Ding will Weile haben.
-
Ich muss sagen, dass ich immer erst ein paar Tage brauche um die Idee zu haben, dann muss ich irgendwo mal ein bisschen Zeit finden um es zu machen, das dauert dann aber auch nur etwa 1-2 Stunden und dann nochmal aussuchen und evtl bearbeiten auch ca. 1 Stunde... Aber bis ich mal eine Idee oder so haben
-
Ich fall leider Krankheitsbedingt raus... dabei hätt ich so ne tolle Idee gehabt und alle Requisiten schon besorgt
-
-
Das ist aber schade.
Ich wünsch dir trotzdem gute Besserung. -
Wünsche ich dir auch... Ich bin immernoch Ideenlos...hmh
-
Danke! Vllt wirds bis zum WE ja besser...
-
Theoretisch hätte ich ein Foto. Praktisch kann ich mich nicht entscheiden, welches
-
Mir ist auch endlich was eingefallen :) Und ich hab auch schon ein Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!