DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Erstmal Glückwunsch an Austria.......
Mein Favorit wäre swetchy und dann Austria gewesen.
Austria wegen der Idee bzw umsetzung und swetchy wegen dem ersten Bild in der Collagedie anderen finde ich natürlich toll. Wie seid ihr nur so nah an die Tierchen gekommen?
Bild1:
Mir würde das Bild noch besser gefallen wenn auf Augenhöhe fotografiert wäre aber wie Lillith schon schrieb, ist dies nicht immer möglich. Irgendwie stört mich der Bildausschnitt.....entweder nur den Bären oder mit Felsen im ganzen. Übrigens finde ich das Gehege tollBild 2:
die Idee is einfach genial.
Ich hab von einem selbstgebastelten Spiel kleine Gummitierchen und sogar eine Szene mit ihnen nachgestellt aber auf die Idee sie fürs Thema zu verwenden bin ich nicht gekommen.Bild 3:
Schön aber irgendwas fehlt mir. Vielleicht ist es die angesprochenene SättigungBild 4:
An sich ein schönes Fotos oder Momentaufnahme aber mich stören die Farben bzw. ich finde es ein wenig überarbeitet. Ich finde schade das der Reiher? so unscharf/dunkel ist.Wurde was an dem Bild gemacht?Bild 5:
Oh meins. Ja ware selber nicht zufrieden.Mich stören jetzt nicht unbedingt die fehlende Sättigung sondern ich finde das Motiv einfach zu langweiligIch hatte noch ein anderes Bild zur Auswahl und zwar wildes Wasser/Fluss. Ich wusste aber nicht ob es zum Thema passt.
Bild 6:
Oh ein Fuchs seh ich echt selten. Noch schöner wenn er auf Augenhöhe fotografiert wäre.Bild 7:
tolles Motiv.....hab selbst überlegt ob ich mich auf die Lauer legen.Bild 8:
Komplimentalle vier sind toll aber das erste gefällt mir am besten.
Ich finde es deshalb so toll weil es zeigt das nicht nicht nur Tiere zum Thema passen können. Die anderen sind auch wunderschön, mir gefällt wie scharf alle Tiere/Blumen sindBild 9:
gefällt mir gut aber der Bildausschnitt stört mich irgendwie. Obwoohl ich eigentlich toll finde wie er in die Kamera schaut.Bild 10:
Sehr schön....das stundenlange sitzen hat sich gelohnt. Hätt auch gern Eidechsen im GartenBild 11:
schließe mich Lilith an. Ich würde zu gern das Original sehen, ist ein Bild oder? Coole Idee übrigensBild 12:
Mhm ich finde es schade das es nicht scharf ist und dann stört mich das schwarz/weiß ein wenig. Die Eidechse hat so ne interessante Musterung, ich glaub die hätt ich lieber in bunt gesehen und vielleicht noch auf einen anderen UntergrundAnjaNeleTeam
interessantes Bild, mal was anderes.Einfach toll das so viele mitgemacht haben, ich hoffe das bleibt. Ich finde das neue Thema gut und hab schon eine Idee im Kopp.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja war so nah dran die.Rehe sind in einem wildgehege
-
Nochmal für alle
Das neue Thema lautet Freunde/Freundschaft,
Abgabeschluss 31.7.2013 um 20 Uhr. -
Danke swetchy!
Und, eh viele fleißig am Fotos machen?
Ich freu mich auch wieder zahlreiche Teilnehmer! :)Ich werd auch ein Foto (natürlich außer Konkurrenz) machen, muss mir auch noch eine Idee überlegen!
-
mir fehlt die Idee
wobei nein, Ideen hab ich viele, nur nicht umsetzbar :hangman:ich muss mir echt mehr Tiere anschaffen und die auf den Hunden platzieren
-
-
Ich hab schon ne Idee, muss aber noch freiwillige Opfer finden, die sich vor die Kamera stellen
-
Zitat
Ich hab schon ne Idee, muss aber noch freiwillige Opfer finden, die sich vor die Kamera stellen
Ja, die Suche ich auch gerade.
1 hätt ich schon mal^^ -
gar net so einfach gell
Ich werd glaub ich nachher mal bei den Nachbarn klingeln und fragen, ob das Mädel net mit ihrer Freundin Lust hat
-
Haha wie geil!
Ich frag 2 Freundinnnen
-
Ich hätt eigentlich am liebsten zwei Kinder gehabt, aber da hab ich absolut niemanden der so 'spontan' könnte . . Die wohnen wenn dann alle weiter weg (so paarhunder kilometer aufwärts)
Das Nachbarsmädel wär wenigstens net ganz so alt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!