DF-Fotochallenge Reloaded

• Ich finde 2 Wochenenden okay. Wenns natürlich wie jetzt ein saisonales Thema ist was halt erst in 3 WEs stattfindet ist es ausnahmsweise auch iO. Maanu, ich hab auch keine Deko. Aber wenn man sich mal umschaut sieht man doch überall Osterbrunnen, österliche Ladendeko, nen Nachbarshasen etc.?

• Puhhh... Osterdeko hab ich auch keine und auch (noch) keine Idee, aber evtl. bin ich dabei wenn so lange Zeit ist.

• Also ehrlich, auch wenn man keine Osterdeko hat, läßt sich da einiges zusammenstellen.
    Jeder hat doch normalerweise Eier im Kühlschrank und so ein Schokohase wird doch gerne mal vernascht, also ich habe da schon so einige Ideen. ;)

• Zitat

Also ehrlich, auch wenn man keine Osterdeko hat, läßt sich da einiges zusammenstellen.
    Jeder hat doch normalerweise Eier im Kühlschrank und so ein Schokohase wird doch gerne mal vernascht, also ich habe da schon so einige Ideen. ;)

Jaja, blöde Veganer ;)

Finden lässt sich sicher was, aber der nächste Gedanke eben noch nicht. Wir werden ja sehen in zwei Wochen :silvester_smilie:

• Zitat

Hat schon jemand ein Bild?

Ne Bild noch nicht aber die Idee steht. Vorkehrungen sind auch schon getroffen,mal sehen wann das Wetter besser wird.
    Muss ja kein Sonnenschein sein aber so wie es gerade draußen regnet, hab ich nicht so Lust.

• Hab auch kein Bild, aber ich denke auch zum Thema Ostern werden keine Eingebungen mehr kommt. Ich hab ja eine Idee, aber da bräuchte ich bunte Eier und die will ich nicht kaufen... hmh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!