Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Danke! :)
Euer neues Thema lautet Spiegelungen und läuft bis zum 17.04.14, 20 Uhr! Das Thema darf natürlich frei interpretiert werden und ich hoffe es machen einige mit! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
3. April 2014 um 16:06
schau mal hier:
DF-Fotochallenge Reloaded - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zu diesem Thema werde ich bestimmt ein passendes Foto einsenden können.

-
Find ich n supertolles Thema

Ich hoff ich krieg meine Idee umgesetzt :)
-
Zitat
Danke! :)
Euer neues Thema lautet Spiegelungen und läuft bis zum 17.04.14, 20 Uhr! Das Thema darf natürlich frei interpretiert werden und ich hoffe es machen einige mit! :)
Das Thema hatten wir schon im November
https://www.dogforum.de/post10824796.h…iegel#p10824796 -
Oh, wollt ihr dann ein neues?
-
-
Wenn dir eines einfällt :)
-
Senta, Balljunkie, wäre das ok? Ein Thema wüsste ich.
-
Ja na klar :)
-
Ja sicher wäre das ok

Dann mal her mit dem neuen Thema.

-
Ok, super! :)
Ich hoffe ihr hattet das Thema Licht und Schatten noch nicht! Dann wäre das euer neues Thema bis zum 17.04.14, 20 Uhr!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!