DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Will noch jemand? Sonst würd ich jetzt dann auflösen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meins hast du bekommen? :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ja ist angekommen :)
-
Ok dann lös ich mal auf
von Kathrin:
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Find ich superschön!von Suse:
Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hach ja was soll ich da sagen :fondof: Einfach nur Zucker pur. Noch besser gefallen hätte es mir allerdings in Hochformat und mit nem neutralen Untergrund. Aber Hut ab, dass du das so schnell hinbekommen hast, das sie die Blume hält! von Maritje:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Find ich auch schön :) Auf die Suche nach Buschwindröschen muss ich mich auch noch machen *gg* Mehr Platz in Blickrichtung und von noch weiter unten fotografiert hätt ich noch besser gefunden . . .von Anja:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mag ich auch echt gern das Bild. Das Bokeh ist klasse!und last but not least das Bild von Sissi:
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ganz toll! Die Blümchen sind spitze und die Freistellung find ich auch ganz ganz toll! Schade nur dass das linke Auge im Schatten liegtUnd mein Frühlingsbild
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch wenn ich alle super fand, ist mein Favourit das Bild von Sissi
-
Ui tolle Bilder :) irgendwie ist bei mir nichts so geworden wie ich wollte
das Bild ist auch nur mit kleiner Digi gemacht... Zeige euch morgen mal meine andere Idee
Fehler gehören zum Programm ... gesendet via Tapatalk
-
-
Tolle Bilder!
Alle haben einen Hund mit Blümchen
Ich hätte ja gern ein Foto gemacht wie der Hund gerade durch eine Schlammpfütze rennt, aber es hatte ja kaum geregnet.
Kathrin
Das Foto gefällt mir sehr. Wie hast du das hinbekommen, dass sie so dran schnüffelt? Janosch fand das nach 1-2x doooooofSuse
Einfach genial wie sie guckt! Dass sie den Kopf so unten hält und hoch schaut, wirklich megasüßEtwas stört mich, dass das Licht von hinten kommt und die Decke im grünen Gras hätte vielleicht noch besser gewirkt. Und das sind Plastikblumen, oder?
@Maritje
Schöne Blümchen, schöner Hund, was will man mehr?!Bissi besser hätte es mir gefallen wenn in Blickrichtung mehr Platz gewesen wäre.
Anja
Ja meinsMich stört etwas der Schatten auf Janoschs linkem Auge und die Strähne davor. Das Motiv gefällt mir aber, deswegen hab ich es noch eingereicht.
Das Bokeh kommt durch die Festbrennweite 50mm 1.8, für sowas echt ein schönes Objektiv.Sissi
Hast verdient gewonnen! Sehr harmonisch und schön das Ganze!Hannah
Einfach nur super! Da hab ich nichts zu bemängeln. -
Glückwunsch Sissi!
Anja: Das Bild war wirklich ein Zufallstreffer - ich hab sie einfach unter die Mirabelle gesetzt und dann hat sie dran geschnuppert
-
Oh, dankeschön!
Ich hatte damit ehrlich gesagt gar nicht gerechnet! Ich brauch noch etwas Bedenkzeit für das neue Thema!
Da sind ganz tolle Bilder dabei, große Klasse! Wirklich super, ich glaub ich hätte anders entschieden. :)
Mein Bild war eigentlich ganz anders geplant, aber ich hab das nicht auf die Reihe bekommen, bzw es sah nicht so aus wie ich's mir vorgestellt hatte. Aber schön, dass auch dieses Bild gut ankommt! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Na klar Sissi ... so lange du es nicht vergisst
Übrigens wäre gar nichts mir den Blumen gewesen wäre es so was in der Richtung gewesen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dachte das passt auch ^^ aber irgendwie wollte mir das nicht so gelingen das es mir gefällt
-
herzlichen Glückwunsch, sissi
hehe, mary, witzige Idee, da haste nicht ganz unrecht
ich wollte eigentlich sowas wie Kathrin machen, aber meine sind nicht so gelungen, das Modell wollte nicht so recht und so ist dann nur so etwas dabei rausgekommen:
Externer Inhalt i226.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder so:
Externer Inhalt i226.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!