Diese-Rasse-ist-dadrin!-Munteres-Mischlingshunderaten
-
-
Chihuahua und Yorki ( du meintest doch Yorki ? )stimmt schonmal
Hier nochmal ein anderes Bild :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry für den Schreibfehler, aber ich meinte: Corgi
-
Achso, egal jetzt wisst ihr, dass da auch Yorkie drin ist
-
hätte da auch noch einen Hund zu bestimmen...angeblich ein Husky-Border Collie-Mix
Ich finde die hat schon etwas vom DSH drin..(4-5 Monate alt)
-
Das kann man erst sicher sagen wenn der Hund fertig ist. Ein anderes Bild wäre dann auch nicht schlecht.
Aber ich finde Husky und Border gar nicht mal so abwegig.
-
-
ehrlich?
ich hab leider nur dieses Bild, hab sie selbst noch nicht live gesehen, sie zieht morgen bei einem Bekannten ein..er holt sie von der Straße, dort wurde sie von einem Typen einfach einem Obdachlosen in die Hand gedrückt
Mein Bekannter hat sich so bemüht sie zu sich zu holen..es soll ihr gut gehen...die arme Maus hing bisher an der Stange was ich so mitbekommen habe... -
Wegen dem Black&Tan würd ich auch eher auf Schäfer oder vielleicht Pinscher tippen.
-
Black&Tan gibt es aber nicht nur da. Ich bin auch eher nicht von der Farbe ausgegangen sondern vom Kopf und den Husky-Mixen die ich kenne. Aber eigentlich eh warten angesagt.
Schrecklich was der Kleinen widerfahren ist, freue mich das sie es nun besser haben wird!
-
Schon klar, aber irgendwo muss die Farbe ja herkommen.
Deswegen denke ich nicht dass da ein reinrassiger Border und Husky am Werk waren. -
Habe ich das irgendwo gesagt? Oder gar gesagt das es ein Hybridhund ist? Nein. Höchst wahrscheinlich ist es ein gut durch gemixter Mischling.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!