Diese-Rasse-ist-dadrin!-Munteres-Mischlingshunderaten
-
-
Jepp, schreibt man so. In meine Beuteschemen passen sie auch beide.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Collie? (wegen der Größe und den Kippohren)
-
Auch nicht. Ich will fair sein und dazu schreiben, dass die letzte Hunderasse nicht als Rasse in DE anerkannt ist.
-
Altdeutscher Hütehund (oder sind die in D anerkannt?)
-
Ich denke doch. :) Sind ja gute alte deutsche Hunderassen.
Aber nein, stimmt auch nicht. Ist näher an den beiden vorhandenen Rassen dran, man kann eigentlich sagen, dass die eine Rasse davon eigentlich schon die dritte ist. Aber trotzdem wurde und wird das immer noch so unterschieden.
So, noch verwirrter?
-
-
American Staffordshire?
Miniatur Bullterrier?(Ich kenn mich mit solchen nicht aus, keine Ahnung ob Staffordshire und Am. Staffi das Gleiche ist)
-
Pitbull ....
-
Genau Souma. :)
Mir ist, wie gesagt bewusst das Pit und Staff im großen und ganzen das selbe ist, mit ein paar kleinen Abweichungen.
Das Mädchen ist ein Pitt/Staff/Bullterrier Mischling. Mittlerweile 14 Jahre und wird jetzt erst zur Oma und immer ruhiger. Einer der tollsten Charakterhunde überhaupt.
-
-
Wenn die Rasse nicht bekannt sind, passt die Hündin besser in den Thread:
https://www.dogforum.de/der-we…read-teil-ii-t169726.htmlEdit by Mod: Beitrag von KoelschMädcheLucy wurde in den entsprechenden Thread verschoben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!