DF Guinessbuch : Gewichtsunterschiede

• Zitat

Hüstel...ich wiege ungefähr 7 kg weniger als mein Hund :pfeif:

:gut:

bei Interesse:
    im "was nervt euch bei manche HH so richtig " Fred ist grad eine heiße Diskussion über "halten können" und Gewicht des Hundes . Ausgelöst durch ein Wochenenderlebnis von mir, welches ich berichtet hatte

• Zitat

:gut:

bei Interesse:
    im "was nervt euch bei manche HH so richtig " Fred ist grad eine heiße Diskussion über "halten können" und Gewicht des Hundes . Ausgelöst durch ein Wochenenderlebnis von mir, welches ich berichtet hatte

Halten könnte ich ihn nicht, wenn er es ernsthaft drauf anlegen würde. Aber ich kann ihn kontrollieren, und es gab hier noch nie ein Problem damit. Da hab ich mehr Schwierigkeiten mit der 30kg Hündin von Bekannten, wenn ich mit der mal unterwegs bin.

Aber hier ging es ja um Gewichtsunterschiede...

• Zitat

Hund 23.5 kg (Mali-Rotti Mix 62cm)
    Ich 51.5 kg (bei ca. 183cm)

macht dann 28 kg Unterschied. Wenn Hund austicken würde hätte ich doch meine Mühe, Kraft hat Madame für zwei. :gott:

Langsam aber sicher fühle ich mich fett,mit 1,78 und 82 kg. |)

Das Kind wiegt aktuell 28 kg auf 59/60 cm SH.

• Zitat

Langsam aber sicher fühle ich mich fett,mit 1,78 und 82 kg. |)

Das Kind wiegt aktuell 28 kg auf 59/60 cm SH.

Ich fühle mich nun auch fett - du bist also nicht allein.
    Nun zum Gewichtsunterschied:
    Ich 88kg - Hund 2,2 kg => Differenz 85,8

• Zitat

..nicht dass hier noch ein Gewichts/Figurenbewertungsthread für uns die HH eröffnet wird :headbash:

:lol: aber nur mit Photos der HH von oben betrachtend, einem Seitenprofil, liegend, stehend & springend natürlich auch und wer mag auch gerne nach einem Besuch beim Friseur :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!