Welpe will einfach nich stubenrein werden

• Ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen.

Große Party machen wenn Wauzzi was im Garten macht, Leckerli rein und gut.
    Wir haben bei unserem damals das Kommando "mach Pippi" eingeführt, das hat gut geklappt, mach ich auch heute noch und er ist inzwischen 13 Monate.
    Allerdings war er zum stubenrein werden echt Problemlos, ich glaub wir hatten das in einer Woche geschafft. War halt ein Sommerwelpe, heißt wir waren viel mit ihm draußen.

Und noch ein Rat, wenn ihr draußen seid, dann macht doch die Türen zu dass er nicht reinkommt, somit hat er gar keine Gelgenheit in die Wohnung zu machen.

Viel Erfolg und VVVVVVIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLL Geduld, das wird schon.

• Zitat

Wir gehen mindestens dreimal am Tag mit ihr eine Länge Runde und Sie kommt halt immer mit raus wenn Wir raus gehen.wenn Wir iwo hinfahren ist Sie eigendlich auch fast immer dabei.

Macht lieber kleinere Runden. Es kann sein, dass sie durch die großen Runden überfordert ist (also körperlich). Wie bei kleinen Kindern, die merken meist erst wenn Ruhe einkehrt, dass sie mal ganz dringend müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!