Suche neues Hundefutter
-
-
Hallo ich kann dir luposan sensitiv empfehlen.
http://luposan.de/de/sensitiv24_10.html
Gibt's auch noch mit 20/8 Protein.... LG
-
23. August 2013 um 22:40
schau mal hier:
Suche neues Hundefutter - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
@ BoxerandSchäferhund
habe deine Frage gerade gerade gelesen.
Hast du schon ein passendes Hundefutter gefunden?Also ich benutze für meine Lissy (Bullmastiff) das Trockenfutter von Markus Mühle.
Hier der Link: http://markus-muehle.de/de/hundetrocke…black-angus.htm
Da stehen auch die Zutaten drin.Man kann da zur zeit eine Gratisprobe bestellen..
Probier's doch einfach mal aus?!Lg Zaussi
-
Wir hatten schon mal Markus Mühle probiert für meine alte Dame früher aber mich selber hat es nicht überzeugt
-
Wir probieren nun doch Wunschfutter und mal sehen wie das ist
-
Hallo,
ohne Soja und ohne Ei.
Da kenn ich jetzt "Tello High-Energy 30/22"
• enthält 80% tierische Proteine
• Omega 3 & Omega 6
• Fructo-Oligosaccharide (FOS) - Für eine gute Darmflora
• Glucosamin
• Angereichert mit 350 mg Vitamin C
• für aktive Hunde Empfohlene
• Empfohlen für Hunde großer Rassen
• Empfohlen , schwanger / säugende Hündinnen
• Empfohlen für anspruchsvolle Hunde
• Nicht für Hunde unter 1 Jahr alt empfohlenPackungsgröße: 15 kg
Umsetzbare Energie 16,8 MJ / kg
Zusammensetzung
Getrocknete tierische Proteine aus Huhn, Rind-und Schweinefleisch, Weizen, tierisches Fett, Mais, Reis, Leinsamen, Fischmehl, Rübenschnitzel, Blutmehl, Bierhefe, Fructooligosaccharide (FOS), Glucosamin und Mineralien.Enthält keine Aroma-, Farb-oder Konservierungsstoffe
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Und wo kann man das kaufen ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!